Felgen und Tieferlegung A4 Cabrio
Hallo an alle Cabi Fahrer/-inen,
wer hat erfahrungen wegen tieferlegung von einem A4 Cabrio 1,8t
hab mir vor kurzem 8x19 et35 felegen mit 235/35/19 gekauft will jetz gern noch tieferlegen am liebsten wär mir das weitec fahrwerk 45/25. KAnn mir jemand sagen ob das past ohne das die reifen streifen bzw. ich ziehn oder bördeln muss.
Weis haben schon viel hier solche sachen gefragt =)
Danke für Eure zahlreichen Antworten
Limp
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
...bodenfreiheit vorn an den schwarzen plastikdingeren unterhalb der SS sind ca. 10cm !
Erstmal, hoffe, dass der Zahnarzt Dich nicht allzusehr geplagt hat!
Zu der Tiefe, ich finde sie super, weil nicht zu tief! Im Anhang hängt mein Ex...
Gruss
Hallo,
ich habe mir für meine A4 Cabby ja die Carline CM10 in 8,5 und 10*18" geholt und überlege jetzt auch an der Teiferlegung fürs Frühjahr.
S-Liners Cabby sieht mit den 50-30 Federn richtig gut aus. Er hat aber auch das S-Line FW drinn und 19"
weiss also nicht ob ich mit meinen 18" die gleiche Optik bekomme o ob ich doch zum Gewinde greifen muss.
Weiss jemand obs mit den 50-30 Federn von KAW nochmal unterschiede in der Teiferlegung zwischen Serien und S-Line FW gibt?
S-Line ist ja ber Werk schon 2cm tiefer. Hat es kürzere Federbeine o wird die Tiefe von den Federn erzeugt und die Dämpfer sind nur haärter eingestellt?
@ Sliner
danke für die pics 10cm is echt ok komm ich sogar noch ins parkhaus =) will ja keine zigarettenschachtel vor mir herschieben oder im winter mit gelben licht rumfahrn und als scheepflug arbeiten*g*
Die felegen dir ich mir übrigens gekauf hab sind rondell typ 81 fin is en schön klassische design.
überleg mir jetz halt noch was ich wegen der tieferlegeung mach, fürs gewinde müsst ich halt noch en bisschen sparn aber wird wohl die bessere wahl sein.
Gruß
Limp
moin,
@ happy = bin gestorben wie ein echter Kerl 😁
@ fatcartman = kommste nach WOB, lachst dich im Stadion kaputt und danach kannste bei mir probestecken...musst aber aufpassen, dem Sliner werden immer ganz geschwind die Felgen geklaut 😉
S-Line-Dämpfer sind nicht gekürzt, halt nur härter und passen somit perfekt zur Erdung/Fahrverhalten.
@ limp = joo bis April kannste noch sparen, oder fährst von der Gewinde-Aufpreis-Kohle mit deinem Dicken und deiner Süßen irgendwo hin zum shopen...haste fast mehr von. 😉
gruß
Sliner
..vielleicht schraube ich am WE mal in der Garage und demontiere sone 17" Spalttablette und stell sie gegen eins der neuen Räder, Wasserwage druff und schon haben wir ggf. die disskutiere Höhendifferenz.........mal kicken.