Felgen über Ebay verkauft, Käufer holt ab nun heult er rum

Audi A3 8L

Ich habe Felgen über Ebay verkauft, hingeschrieben das sie Bordsteinkratzer haben, Schraube im Reifen ist, die Felgen über Nacht ganz feine Risse überall bekommen haben (wohl im Klarlack)
er holt die ab, ist zufrieden, jetzt schreibt der mir plötzlich und jammert rum , bordsteinkratzer, felgen dreckig übergeben ( 😁) Klarlackschäden usw und würde nicht dem Text entsprechen dabei entsprechen die perfekt dem Text. Und er hat sie ja angeschaut als er abholen kommen war und es war hell ..

Kann er mir was ?
Gruß

19 Antworten

noch mieserer Zustand als beschrieben, total verdreckt übergeben

Seine Bewertung .. natürlich - !
Ich möchte dagegen vorgehen, die Beschreibung war genauso wie die Bilder sind ! Wie kann ich dagegen vorgehen das sie gelöscht wird ?
Ist ja zum kotzen mit dem Kerl..

mit Ebay in Verbindung setzen.. macht aber wenig Sinn, die Käufer genießen einen "besseren" Schutz als Verkäufer. Hatte eine ähnlichen Fall, hat zur Nix geführt.

Aber ein Versuch ist es trotzendem Wert da die Ausgangslage bei dir besser ist (Abholung ect..)

Auf jeden Fall wie schon gesagt mit Ebay in Verbindung setzten und die Bewertung löschen lassen.

Anhand deiner Schilderung ist diese Bewertung völlig ungerechtfertigt und Ebay sollte dies nachvollziehen können.

Ebay löscht zwar nur ungern Bewertungen, aber sie machen es, zwar nur ungern, aber bei berechtigten Einwänden sollte das hinhauen.

Zusätzlich würde ich dem Käufer eine entsprechende, sachliche Bewertung geben.

Berichte mal wie es ausgegangen ist 🙂

Habe Ebay gemeldet das ich unzufrieden bin (auf ebay.com habe ich das gemacht) und musste mir alles übersetzen, aber kann ja englisch 😁 hier auf der arbeit ist ebay.de gesperrt) und habe ihm ne bewertung geschrieben, negativ ging leider nicht und ein kommentar druntergesetzt unter seine ..
Dieser BASTA.................!!