ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. TT felgen

TT felgen

Themenstarteram 19. März 2008 um 17:45

hallo habe mal eine frage

ich habe mri TT felgen gekauft mit den masen 17 zoll / 7,5 reifen habe ich 225 /45 drauf

jetzt willmich mir ein fahrwerk holen was ist zu empfelen un wie tief kann ich runter ohne zu börtel un so

mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. März 2008 um 17:50

Empfehlenswert ist einmal die Suchfunktion und zum Anderen ein Gewindefahrwerk. So kannst du die Höhe genau anpassen.

am 19. März 2008 um 18:10

würd ich auch sagen, hol dir nen Gewindefahrwerk, dann kannst doch ausprobieren wie tief es geht. Ist doch dann kein ding höhe zu verstellen.

Themenstarteram 19. März 2008 um 18:22

ja will abe rnich soviel ausgeben is mir zu teuer

am 19. März 2008 um 18:24

Wo ist denn dein Limit?

am 19. März 2008 um 20:14

Hi,

ich hab die selbe felge, aber nur eine 215/ 40 drauf,

und hab mein Fahrwerk vorn ca. 80 und hinten ca 70 runter genommen.

dabei musste ich nichts bördeln, denn wo nichts zu bördeln is (die kannten am kotflügel beim a3 sind schon angelegt vom werk aus) da brauch man nichts machen.

es sei denn du baust noch Spurplatten drunter, wie ich nächsten sommer dann musst du evtl. die Radkästen ziehen lassen...

Viel Spass beim tunen

Themenstarteram 24. März 2008 um 14:18

danke und du hats nichts bürteln müsse obwohl du so tief runter bist ich hatte iegtnlich vor so 50 rum runter zu gehe glaubt ihr das geht ohne dass etwas schleift ??

mfg

am 24. März 2008 um 21:08

Keine Angst,

kannste machen, sollte nichts schleifen an den Radhäusern...

evtl. ein Paar Koppelstangen für den Stabi, damit da nichts schleift beim einfedern.

probiers aber erstma so, wenns dan schleift dann siehst bzw. hörst du das an der dickeren Antriebswelle (links) und dann kannst du die immernoch einbauen.

kosten ca. 50 euro

Themenstarteram 24. März 2008 um 21:59

wieviel zoll flege hats du den ??

ey weiss net kommt mir schon ziemlich knapp vor bei mir glaub des wär zu tief

am 25. März 2008 um 19:23

die selbe felge, bedeutet auch 17"

Themenstarteram 26. März 2008 um 17:18

kannst du vllt mal bilder schicken ?? und du hats nix gemacht einfach faHRWERK rein un nix hat geschleift ??

mfg

am 26. März 2008 um 18:22

Ist kein Problem, setz morgen welche rein...

hab wirklich nichts auser die koppelstangen geändert.

bis morgen...

am 31. März 2008 um 22:56

Sorry,

hat doch einwenig länger gedauert...

am 31. März 2008 um 23:03

Das nächste...

am 31. März 2008 um 23:06

.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen