ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Felgen !?!

Felgen !?!

Themenstarteram 28. März 2008 um 6:46

Hallo!

Kennt jemand diese Felgen?

Von welchem Herstellen und wie heißen diese!?!

Danke

MfG

chris

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 28. März 2008 um 7:45

ist das dein auto? sieht cool aus mit den chromleisten

das ist doch ein rieger frontstpoiler?

bräuchte unbedingt für das ding ne abe. hab ich leider keine beim kauf des autos mitbekommen.

wie die felgen heißen würde mich auch interessieren. sehen echt cool aus.

 

sorry, dass ich dir nicht helfen konnte, aber vielleicht kannst du mir ja helfen.

 

gruß adrek

 

Themenstarteram 28. März 2008 um 7:55

Nein is leider ned meiner! :(

aber mit dem ABE kann ich dir vl trotzdem helfen. Habe auf meinem A3 auch eine Riegerspoilerlippe mit Aussparung für NSW für Modelle ab 2000.

Schreib mir ne PN mit deiner email und ich werds dir einscannen und mailen. Kann allerdings bis nächste woche dauern, da ich zeitlich am Wochenende ein bisschen bedingt bin.

LG chris

Hier ist der ein oder andere A3 vertreten, evtl. findest du ja da die Felgen. Ich habe sie vor kurzem auch in irgendeiner Zeitschrift gesehen, aber kann diese auf die Schnelle nicht finde. Evtl. kannst du ja auf deinem orginalen Foto ein wenig Reinzoomen und erkennst den Hersteller, bei mir gehts leider nicht.

am 28. März 2008 um 11:07

schöne felgen,wie sie heissen weiss ich leider nicht,ich schreibe aber wegen den chromleisten,ist das nur aufgeklebt und wo kann man die bestellen?

Themenstarteram 28. März 2008 um 11:43

ob die geklebt sind weiß ich ned... is leider ned mein auto!

aber ich denk mal das sind einfach geklebte chrom-zierleisten. gibts in maßen ein einem bekannten auktionshaus ;)

MfG

am 28. März 2008 um 23:03

Hallo.

Die Felgen heissen Tzunamee und sind von Barracuda Racing Wheels.

Findest unter anderem bei www.premio-tuning.de

Viel Spass

Pascale

Themenstarteram 31. März 2008 um 17:38

thx @ tiger :)

am 31. März 2008 um 18:52

chriz ich sehe gerade du hast den gleichen A3 wie ich, hast du zufällig bilder von deinem hier?

Themenstarteram 31. März 2008 um 18:59

nein hab ich ned da... muss ich erst machen!

ist leider noch ned alles fertig... dachspoiler muss ich noch kleben und scheiben tönen lassen und meine sommerreifen sind auch ned drauf!

aber wenn alles fertig ist mach i mal ein paar pix...

wenn du willst kann ich morgen auch schon welche machen (im derzeitigem zustand natürlich)

am 31. März 2008 um 19:13

würde mich nur mal interessieren wie der aussieht, meinen siehste ja auf dem bild. will gerade die s-line felgen verkaufen, wil mir für den sommer msw 18 zoll holen aber anscheinend will die s-line felge keiner haben...

Themenstarteram 1. April 2008 um 16:25

habe heute fotos gemacht! Biddeschöön

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 

Wie gesagt: is noch nicht alles fertig.... in 2 wochen ca kommen dann neue fotos mit sommerreifen (und dann hoffentlich schon bebördelten radkästen), Rieger Dachkantenspoiler, Rieger Spoilerschwert und getönte Scheiben (falls ich noch einen Termin bekomme)

LG

Zitat:

Original geschrieben von tiger1802

würde mich nur mal interessieren wie der aussieht, meinen siehste ja auf dem bild. will gerade die s-line felgen verkaufen, wil mir für den sommer msw 18 zoll holen aber anscheinend will die s-line felge keiner haben...

Ist nicht ganz einfach diese bei Ebay loszuschlagen. Für gebrauchte Felgen bekommt man dort in der Regel nicht das was man haben will. Sprech da aus Erfahrung ;)

@ chriz810:

Wir wollen Bilder mit den neuen Felgen sehen :D

Wie viel Tiefer ist er denn?

Also von vorne ganz nett, aber das Heck gefällt mir nicht. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden ;) Mal sehen wie das ganze dann mit den neuen Felgen aussieht?!

Themenstarteram 1. April 2008 um 19:04

Wie gesagt... pics mit den neuen Felgen kommen erst so ca in 2 Wochen.

Tiefer (noch) gar ned... Vorerst muss das Orginal Ambition Fahrwerk dienen. Wenn ich wieder bissl Geld gesparrt hab leg ich mir ein Gewindefahrwerk zu.

Zum Heck... auf dem Foto gefällts mir selbst net (vl liegts am Bild - kA) aber in real siehts schon gut aus.

am 1. April 2008 um 21:19

Die front sieht wirklich sehr gut aus muss ich sagen. das heck is auch nicht so mein ding vor allem die lampen gefallen mir nicht, aber is ja geschmacksache.

was willst du im sommer für felgen drauf machen?

ist die stosstange eigentlich komplett mit dem spoiler? wenn du deine alte noch hast (wenn möglich mit reinigungsanlage für die xenons) kannste mir mal sagen wie viel du dafür haben willst. mir ist im nov. einer gegen die stosstange gefahren und natürlich abgehauen (riss drinn, kratzer und der deckel von der reinigungsanlage weg) wollte sie eigentlich jetzt im früher machen lassen.

ich habe meine s-line zu 99% losbekommen, und zum glück nicht bei ebay, verschenken will ich sie ja nicht.

ich werde mir jetzt endlich meine 18" bestellen, msw typ11, schick dir mal fotos wenn sie drauf sind.

hier kannste sie aber schon mal sehen:

http://www.wheelmachine2000.de/felgen/MSW/

Deine Antwort
Ähnliche Themen