Felgen?Tipps
Hi, habe meinen Golf jetzt und würde gerne neue Felgen zulegen.
Habe viele Tipps bekommen.
Habe nach vielem Nachfragen die Seite www.felgenoutlet.de empfohlen bekommen, schaut mal nach.
Kennt einer die Seite und was haltet ihr von den Angeboten.
Was geht auf meinen Wagen drauf und welche Zoll größe wäre für einen Golf die beste ( bei 80 PS) aber ist ja beliebig.
Grüße
29 Antworten
also in meinem angebot heißen die anders ! aber sind wohl die gleichen ! bin mit dem bild nach premio gerannt und hab gesagt die sollen es sein !!
Zitat:
Original geschrieben von _SK_
in 2 wochen kann ich meinen endlich abholen !! also ich hole mir denk ich 18" ! war letzte woche hier beim felgenhändler und die würden mich 1000 euro kosten inkl. markenreifen und montage !! 19" wird zu hart denk ich aber bin auch kein fachmann!!
weiss nur noch nich ob der noch nen bissel tiefer muss !!!! 3 cm !? gucken wie das aussieht !!!
bei mir kommen in zwei wochen 8x19 drauf in weiß.
dazu noch 45mm h&r federn.
felgen hab ich schon gekauft, fehlt noch das auto.... 😁
gruß, sunny.
ja ka ob das nachbauten sind ! bin mit dem foto da hin gerannt und hab gesagt die will ich haben !! sind die denn scheisse wenn es nachbauten sind !!?? wollte eigentlich nich paar tausend für felgen ausgeben !!!
Ähnliche Themen
Schlei?e sind die wohl nicht, aber wenn ich mein Angebot sehe, wo ich für ASA Felgen mit Pirelli ZeroNero 1360 Euro bezahle, finde ich 1000 Euro für günstige Reifen mit NoName Felgen unverhältnismäßig
ja keine ahnung ! im angebot steht 00205 ROND. 8*18 et 50 LK5/112 + Fulda 225/40R18 keien ahnung ob das gut oder schlecht is !? hab mir nur mal nen angebot reingeholt!
Ist natürlich die Frage, was sind das für Reifen!? Bin mir nicht so sicher, ob man da bei den Reifen sparen sollte 😕
Ich habs nicht vor!
So also sind es Rondell Felgen, das ist schon mal die gute Nachricht, der Preis ist die noch bessere Nachricht.....
Bei wheelmachine sollen die
Rondell 0205 mit FULDA 225-40R 18 CARAT EXELERO ZR 92Y - 20 sofort 1286,92 EUR kosten
Mir haben es diese Felgen angetan:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290299680748
Was meint ihr? Sind sie das Geld wert? Und taugen die Continentalreifen was? Es gibt da noch Sätze mit Semperitreifen, die sind ca. 100 € billiger. Wenn ich nur die Felgen nehmen würde, kostet es 700 €.
Die Felgen sehen auf jedenfall schick aus! Mir würden die auch gefallen =) Wenn zuviel Geld hast, kauf zweimal :P
Hallo zusammen,
ich habe nen G6 Highline in Candy-Weiß bestellt, aber möchte lieber die Originalen Porto 7JX17 Felgen gegen die Vision 7JX17 in schwarz-Glanzgedreht aus dem Zubehörkatalog tauschen, ob das wohl möglich ist?
Hat da jemand Erfahrungen ob so was geht?
Danke und schönen Abend!
Gruß otti