Felgen
hallo
habe ma ne frage von der e36 forums seite also diese hier sind ja oben auf dem bild mehrere e36 abgebildet ..weiß einer was der blaue e36 für felgen drauf hat ??
die außenspiegel sind die vom m3 nehmen ich an
und was hat der für einen heckspoiler drauf ??
danke euch schon mal für die antworten
25 Antworten
Is schon was bearbeitet am Auto?
Wenn Serie,dann nein.ET15 is zu heftig,da darf man zumindest hinten gut ziehen....
Greetz
Cap
nein ist nix bearbeitet
ok dankeschön
bei was für einer et muss ich mir denn keine sorgen machen
hatte nämlich gerade die hier entdekt
ET35 geht noch problemlos drunter,bei 8x irgendwas.Können also auch 8x19 sein.
Ob das aussieht,überlaß ich dem jeweiligen Radkäufer....
Auch Edit:
Vergiß die mal....ET15 is nich,wie gesagt.Außerdem is der ABrollumfang der Reifen um 3% über dem erlaubten Weet,du bräuchtest also auch andere Reifen....
Die Räder sind für nen E39 oder auch E38...
Greetz
Cap
Ne also ohne bearbeiten bekommst du die auch nciht rein sind ja auch ET15 müssten 5er Felgen sein.
Ähnliche Themen
ne 19er will ich nicht
habe ma bei schnitzer angefragt wollte gerne 18 zöller haben aber die sind da halt schweine teuer deswegen binn ich immer auf e-bay angewiesen ^^
habe da einen e36 m3 oder halt zumindestenz mit m paket gesehen und das hat mir sehr gefallen
also wenn ich mir die rad reifen kombos anschaue die ac schnitzer hat finde ich in 18 zoll
va 8.5j x 18 et43
ha 8.5jx18 et43
va 8.5jx18 et43
va 8.5jx18 et36
habe da noch mal 2 frahen ^^
mhh peinlich ..könnt ihr mir sagen was va und ha heißt ...(könnte mir denken vorne hinten )
und wie kann man sich die et vorstellen also ich kann mir da leider nix vorstellen ..... will ja kein schweine geld ausgeben und dann gefallen die mir nicht
ahh ok danke
dann werde ich mal noch bissel warten vllt habe ich glück und es kommt mal irgendwann welche vom typ 3 rein
va heißt vorderachse
und
ha heißt hinterachse 😉
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die würden passen:Greetz
Cap
Schicke Teile.
Hatte davon nachbauten von Alutec dran. Waren Et 20. Hat der Vorbesitzer die hinteren Radläufe gezogen.
Jetzt hab ich den nachbau von ner andren Firma. Brauch weder Zentrieringe noch müsste dafür gezogen werden.
Wenn schon bearbeitet wurde,muß man natürlich nimmer bearbeiten.....aber deshalb hatte ich auch nachgefragt,was man aber wüßte,wenn man sich die langen 2 Seiten dieses Threads durchgelesen hätte. 😉
ET20 am E36 ohne bearbeitete Radläufe sind für mich persönlich aber ein NoGo....man muß ned jeden E36 verschandeln....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
ET20 am E36 ohne bearbeitete Radläufe sind für mich persönlich aber ein NoGo....man muß ned jeden E36 verschandeln....
Greetz
Cap
Ja ich hät den auch nicht gezogen. Niemals. War der Vorbesitzer halt. Aber der hats ganz anständig und gleichmäsig gemacht. Versiegelt und nachlackiert wurde das ganze auch. Also sollte Rost kein Thema da sein.