Felgen
Naja Ich hatte eine Frage
wo kann diese Felgen hier finden ???
Beste Antwort im Thema
meine güte, ist das die felge für deinen halloween auftritt!?
16 Antworten
hast du schon bei www.wheelscompany.com geschaut? :-)
Zitat:
Original geschrieben von -QaRiizMa-
Naja Ich hatte eine Fragewo kann diese Felgen hier finden ???
......hoffentlich nirgends!! Aber versuch es mal bei Quelle.... die haben gerade Ausverkauf
Hersteller der Felge: U2 Wheels ( http://www.u2wheel.net/ )
Name/Design der Felge: U2-003 ( http://www.u2wheel.net/U2003.htm )
In Deutschland gibt es die Felgen z.B. bei wheelscompany.com in Hamburg:
U2-003 bei wheelscompany.com
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Ähnliche Themen
Hi,
gibt es die Interlagos Felgen eigentlich auch in 17" von VW ?
Ich habe bei ebay welche in 17" gefunden, allerdings sind das keine Originale. Da muss man ja wieder eintragen...
Hab auch mal ne Frage! Hab das Atlanta SPortpaket, da ist ja ein Sportfahrwerk verbaut das auf die 16 Zoll Atlanta Felgen abgestimmt ist, denke ich mal!
Im Gutachten ist 7Jx17 noch eingetragen! Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob bei diesem Fahrwerk auch breitere bzw 18 Zoll Felgen verbaut werden können und ob es beim TÜV Probleme mit der Eintagung geben könnte?
Danke schonmal!
Nochmal eine kurze Frage, wieviel kostet es wenn man Felgen eintragen muss ? Und wann muss man überhaupt Felgen eintragen lassen ?
Die andere Frage weiter oben hat sich erledigt, gibt keine 17" von VW.
}Und wann muss man überhaupt Felgen eintragen lassen ?{
Wenn die Auflage im Felgengutachten eine Eintragung erfordert.
Passt diese Konstelation zusammen ? Und gehen die dann auch auf den VIer ? 🙂
Reifen: 225/45 R17 Tragfähigkeitsindex: 91 Geschwindigskeitsindex: H
Felgen: 8J 17" ET: 35 oder 45 (welche sollte ich nehmen ?) Lochzahl: 5 Lochkreis: 112
Zitat:
Original geschrieben von LaxTEs
Felgen: 8J 17" ET: 35 oder 45 (welche sollte ich nehmen ?) Lochzahl: 5 Lochkreis: 112
Bei solchen Dingen ist immer die sog. 2%-Regel wirksam.
D.h. andere Felgenbreite, Einpresstiefe und/oder Spurverbreiterungsscheiben dürfen die Achse nicht mehr als 2% verbreitern (links und rechts zusammen).
Der Golf hat eine Achslänge von ca 1530mm, also darf man auf beiden Seiten jeweils 15,3mm verbreiten.
Die 7x17 Zoll ET54 Serienfelge (Porto beim Highline) z.B. ist die Referenzfelge. Deine Wunschfelge ist 8 Zoll breit, sodass ein halbes Zoll = 12,7mm (nach außen) von den oben errechneten 15,3mm "verbraucht" sind und noch 2,6mm Guthaben übrig sind. Dies bedeutet, dass die ET bei Deinen Felgen min. 52mm betragen müsste.
Fazit: beide ETs werden ohne TÜV-Abnahme und event. nötige bauliche Maßnahmen am Kotflügel nicht verwendbar sein.
Falls ich mich irre, bitte ich um Richtigstellung.
Gruß,
Hui_Buh
Zitat:
Original geschrieben von Hui_Buh
Bei solchen Dingen ist immer die sog. 2%-Regel wirksam.Zitat:
Original geschrieben von LaxTEs
D.h. andere Felgenbreite, Einpresstiefe und/oder Spurverbreiterungsscheiben dürfen die Achse nicht mehr als 2% verbreitern (links und rechts zusammen).
Der Golf hat eine Achslänge von ca 1530mm, also darf man auf beiden Seiten jeweils 15,3mm verbreiten.
Die 7x17 Zoll ET54 Serienfelge (Porto beim Highline) z.B. ist die Referenzfelge. Deine Wunschfelge ist 8 Zoll breit, sodass ein halbes Zoll = 12,7mm (nach außen) von den oben errechneten 15,3mm "verbraucht" sind und noch 2,6mm Guthaben übrig sind. Dies bedeutet, dass die ET bei Deinen Felgen min. 52mm betragen müsste.Fazit: beide ETs werden ohne TÜV-Abnahme und event. nötige bauliche Maßnahmen am Kotflügel nicht verwendbar sein.
Falls ich mich irre, bitte ich um Richtigstellung.
Gruß,
Hui_Buh
Also passt es doch nich... Verdammt