Felgen !?!
Hallo!
Kennt jemand diese Felgen?
Von welchem Herstellen und wie heißen diese!?!
Danke
MfG
chris
Ähnliche Themen
29 Antworten
im Sommer kommen 8jx18 (225x40x18) MAM Nuvo drauf...
Stoßstange ist nicht komplett.. hab mir nur die Rieger Spoilerlippe unten gekauft... die Orginal Stoßstange ist noch drauf
PS: Die MSW Typ 11 sehen nicht schlecht aus
Die sehen auch net schlecht aus, ich wollte mir erst die MAM RS2 holen hab mich aber dann für die MSW entschieden, soll bessere Qualität sein..
Schade wegen der Stosstange :-) Aber wieso hat deiner denn keine Reinigungsanlage? war das so aoder hast du die weggemacht? Ich wollte die damals auch nicht aber der Händler hat mir gesagt bei Xenon wäre die dabei.
Hab keine Xenon-Scheinwerfer, daher auch keine Reinigungsanlage.
dürfte doch ned dasselbe Modell sein, wie deiner!
Zitat:
Original geschrieben von chriz810
im Sommer kommen 8jx18 (225x40x18) MAM Nuvo drauf...
Stoßstange ist nicht komplett.. hab mir nur die Rieger Spoilerlippe unten gekauft... die Orginal Stoßstange ist noch drauf![]()
PS: Die MSW Typ 11 sehen nicht schlecht aus
Dann bin ich mal gespannt wie das mit dem orginalen Fahrwerk aussieht!
sicher net so gut, wie mit nem Gewindefahrwerk... das is mir klar!
Nur sieht momentan mein Kontostand ned so toll aus, da ich nebenbei noch meine Wohnung renoviere.
Zitat:
Nur sieht momentan mein Kontostand ned so toll aus, da ich nebenbei noch meine Wohnung renoviere.
war ja auch nicht negativ gemeint

Hab mich auch lange damit beschäftigt da ich noch Serienfedern bzw. Fahrwerk fahre und hab mich dann für 17 Zoll entschieden. Würde mich aber trotzdem über ein Foto freuen

Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Zitat:
war ja auch nicht negativ gemeint![]()
Hab mich auch lange damit beschäftigt da ich noch Serienfedern bzw. Fahrwerk fahre und hab mich dann für 17 Zoll entschieden. Würde mich aber trotzdem über ein Foto freuen
Hey ihr zwei ich hätte noch nen Satz S-Line Federn aber ich weiss gar net ob das was bringt wenn ihr die rein macht mit Originalstoßdämpfern. Hab letztes Jahr umgerüstet auf H&R.
@chriz wenn du nein bisschen spurverbreiterung drauf machst sieht es sicher ok aus bis du dir das GW Fahrwerk holst. ja meiner is bj 2003 und ein s-line mit sämtlichen schnickschnack.
Zitat:
Original geschrieben von tiger1802
Hey ihr zwei ich hätte noch nen Satz S-Line Federn aber ich weiss gar net ob das was bringt wenn ihr die rein macht mit Originalstoßdämpfern. Hab letztes Jahr umgerüstet auf H&R.
@chriz wenn du nein bisschen spurverbreiterung drauf machst sieht es sicher ok aus bis du dir das GW Fahrwerk holst. ja meiner is bj 2003 und ein s-line mit sämtlichen schnickschnack.
Naja, die S-Line Federn sind ja gerade mal 4 mm tiefer als meine Ambition-Federn. Denke nicht das das Sichtbar ist
Werde wohl im laufe das Jahres auf Eibach-Federn wechseln. Weiß allerdings noch nicht ob 30/25 oder 55/45. Mal sehen..
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von tiger1802
@chriz wenn du nein bisschen spurverbreiterung drauf machst sieht es sicher ok aus bis du dir das GW Fahrwerk holst. ja meiner is bj 2003 und ein s-line mit sämtlichen schnickschnack.Naja, die S-Line Federn sind ja gerade mal 4 mm tiefer als meine Ambition-Federn. Denke nicht das das Sichtbar ist
Werde wohl im laufe das Jahres auf Eibach-Federn wechseln. Weiß allerdings noch nicht ob 30/25 oder 55/45. Mal sehen..
brauchst du bei 55/45 nicht auch andere stossdämpfer?
ich hab keine ahnung ob das ambition fahrwerk schon tiefer ist. ich hab jetzt die s-line dämpfer mit h&r federn, sieht echt gut aus is aber sehr hart (fast zu hart), bin mal gespannt wie es mit den 18 zöllern wird
Besser eine späte Antwort als keine ;-)
Der Ambition ist schon 16mm tiefer, also das normale Sportfahrwerk von Audi.
Also schabuty fährt die Federn auch mit den Serienmäßigen Dämpfern. Er hat keine Probleme damit. Auch in dieversen anderen Beiträgen wurde nichts schlechtes bzgl. dem Fahrverhalten und der Dämpfer gepostet.
Wollte vorher allerdings einen Stoßdämpfertest machen lassen, um zu schauen ob sie noch in Ordnung sind (hab jetzt 83tkm runter).
Kannst du mal ein Foto mit deiner Tieferlegung und den 17Zöllern machen bzw. mir schicken?
Gruss, Alex
Zitat:
Besser eine späte Antwort als keine ;-)
Der Ambition ist schon 16mm tiefer, also das normale Sportfahrwerk von Audi.
Also schabuty fährt die Federn auch mit den Serienmäßigen Dämpfern. Er hat keine Probleme damit. Auch in dieversen anderen Beiträgen wurde nichts schlechtes bzgl. dem Fahrverhalten und der Dämpfer gepostet.
Wollte vorher allerdings einen Stoßdämpfertest machen lassen, um zu schauen ob sie noch in Ordnung sind (hab jetzt 83tkm runter).
Kannst du mal ein Foto mit deiner Tieferlegung und den 17Zöllern machen bzw. mir schicken?
Gruss, Alex
Oh ich hab gar kein Blid mit den 17 Zöllern und der Tieferlegung, auf dem Foto von meinem Profil sind die 17 Zöller mit dem S-Line Fahrwerk drauf. Die Felgen hab ich ja jetzt verkauft... kann dir dann eins mit dem 18 Zöllern und der Tieferlegung schicken...
Auch OK. Kannst es ja einfach hier posten, dann haben alles was davon
Hy leute
hab auch einen s3 8L und brächte hilfe wegen felgen und zwar..
audi rs felgen mit einer einpresstiefe von 54 und 7,5j glaubt ihr das das funktioniert oder das die anstehn..
Bitte um hilfe
danke
Klar poste ich die Bilder hier, vielleicht interessiert es ja einen :-)
Ich denke das du mit der Grösse keine Probleme haben wirst, meine S-Line haben auch 7,5 x 17 ET 42 und da hab ich noch 20 mm Spurverbreiterung drauf gehabt damit es was aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von audis3777
Hy leute
hab auch einen s3 8L und brächte hilfe wegen felgen und zwar..
audi rs felgen mit einer einpresstiefe von 54 und 7,5j glaubt ihr das das funktioniert oder das die anstehn..
Bitte um hilfe
danke
Denke bei der ET könnte es Probleme geben! Bin da nicht so der Profi, aber ich fahre die S3 Felge mit der gleichen Dimension, allerdings habe ich als ET 32!