ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgen sind Heute angekommen!!! :-(

Felgen sind Heute angekommen!!! :-(

Themenstarteram 16. März 2007 um 17:26

Hey

Ich habe mir Felgen mit reifen bei ebay ersteigern (Leider) heute sind sie angekommen und musste mit bedauern feststellen das alle felgen macken und kratzer haben die reifen teilweise auf 0mm sind und nix davon in der Artikel beschreibung drin steht!

Auser das eine kleine delle drin wäre aber lest bitte selber!

Hatte jemand schonmal son problem bei ebay kann ich mein geld zurück verlangen und vom kauf zurück treten?Ich mein das is ja arglistige täuschung oder nich???? "ALLES ARSCH" :)

Seht hier!!!!

THX

Ähnliche Themen
22 Antworten

Naja, zumindest steht ja drin, dass sie teilweise abgefahren sind - und 0mm ist abgefahren :)

Das mit den Macken kann ich nicht beurteilen. Ich weiß ja nicht, wie schlimm das jetzt ist...

Themenstarteram 16. März 2007 um 17:35

hmm ja gut das is ja noch in ordnung hätten sowieso neue drauf gemusst aber die macken sind würklich nich klein und bei einer felge gehts sogar fast rund rum!!!!

also ich finde 1. hast du nicht viel geld bezahlt --> kannst nicht viel erwarten..

2. schreibt der verkäufer abgefahren und macken.. was erwartest du dann??

3. sollte man zuerst gedanken machen / fragen an verkäufer stellen bevor man bietet..!!

Da kannst du schlecht was machen. Der Verkäufer schreibt doch das die Reifen teilweise abgefahren sind.

Sogesehen, kannst du mit null mm Profil rechnen.

Was die Kratzer betrifft, kannst du auch nichts machen, vorallen, weil er nur eine Felge fotografiert hat. Das deutet schon darauf hin, daß er die schönste ausgewählt hat.

Hab mich jetzt auch gebrauchte Felgen mit Reifen bestellt. Dürften morgen ankommen.

Zumindest schreibt mein Verkäufer daß die Reifen durchgehend 8 mm Profil haben und die Felgen wie neu sind.

Das sind wenigstens handfeste angaben, die man bei einer Klage heranziehen kann.

Aber bei deiner Auktion ist die Beschreibung sehr schwammig und damit nichts Wert.

Es tut mir leid, aber ich denke du hast keine Chancen da was zu holen...

Gruß Andi

allerdings steht bei Fragen anderer Mitglieder als Antwort des Verkäufers, dass die Reifen noch "gute 4mm" bzw. "4-5mm" haben.

Also falls die Reifen wirklich abgefahren sind (0mm) dann mit dem Verkäufer und Ebay Kontakt aufnehmen und den Streitfall online klären.

Zitat:

Original geschrieben von cikl007

Was die Kratzer betrifft, kannst du auch nichts machen, vorallen, weil er nur eine Felge fotografiert hat. Das deutet schon darauf hin, daß er die schönste ausgewählt hat.

wobei man auf der abgebildeten felge schon min. 2 macken erkennen kann..

Themenstarteram 16. März 2007 um 17:41

unten haben doch andere mitglieder von ebay dem verkaufer fragen gestellt habt ihr das gesehn?

(an der schlimmsten stelle sind es immer noch gute 4mm und mehr. die felgen laufen rund und die bordsteinschäden sind wirklich akzeptabel. sie machen auf keinen fall diesen zweite hand abgelutsch eindruck wie mansch einer hier halt so was anbietet. wie gesagt ,sie sind halt gebraucht aber gut gepflegt. mfg.haluk)

Und schaut mal bitte was der sonst noch so verkauft hat die felgen waren schon einmal drinn hab ich leider nur grade erst gesehn!!!!!

Hast du nicht gesehen, das er die Felgen erst ersteigert hat und sie jetzt sofort weiterverkauft? Da wäre der erste Grund ihm zu misstrauen und der zweite Grund sind seine Rechtschreibkenntnisse (sezong=Saison). Ich denke, da hast du Pech gehabt. Vielleicht kannst du sie ja weiterverkaufen.

Gruß Falk

Themenstarteram 16. März 2007 um 17:44

Wie viel kostet der spaß den beim Felgen Doktor???Für 4 Stück?

Mein Beileid!

Wenn ich was bei Ebay kaufe, schaue ich mir immer die Bewertungen an, welche noch zu sehen sind.

Wie man sieht, hat er den Text und das Bild aus der Auktion genommen, wo er den Satz gekauft hatte.

Hab mich auch schon gewundert, das im Text ein recht gutes Deutsch ist und in den Antworten dann sowas von viele Rechtschreibfehler! ;)

Naja, beim nächstenmal passt du besser auf.

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

also ich finde 1. hast du nicht viel geld bezahlt --> kannst nicht viel erwarten..

2. schreibt der verkäufer abgefahren und macken.. was erwartest du dann??

3. sollte man zuerst gedanken machen / fragen an verkäufer stellen bevor man bietet..!!

Auch wenns nichts bringt,stimm Ich dir da zu:D

Naja, aber als ehrlich kann man das nicht gerade bezeichnen:

Frage:

Hallo!! können sie mir etwas genauer sagen wie der zustand der reifen ist??wieviel mm profil an den einzelnen reifen oder ob man sie noch ein oder sommer benutzen kann??und die felgen laufen alle rund also haben kein schlag?? mfg 09.03.07

Antwort:

die reifen könnte man locker noch für einen sommer drauf lassen , an der schlimmsten stelle sind es immer noch gute 4mm und mehr. die felgen laufen rund und die bordsteinschäden sind wirklich akzeptabel. sie machen auf keinen fall diesen zweite hand abgelutsch eindruck wie mansch einer hier halt so was anbietet. wie gesagt ,sie sind halt gebraucht aber gut gepflegt. mfg.haluk

Frage:

Hi! Wieviel mm. haben die Reifen noch? Wie schlimm ist die Delle? Hast du vllt. ein Bild davon? MFG christian 06.03.07

Antwort:

die reifen haben einen profil von ca4-5mm also für eine sezong mehr wie genug. die delle ist extrem klein und auf bildern nicht sichtbar. habe es nur rein geschrieben damit am ende keiner enttäuscht ist. es ist wirklich eine leichte bordsteinschäden. mfg.haluk

Wo genau befinden sich die Kratzer denn u. wie tief sind sie?

Habe ja genau die gleichen Felgen u. immer wieder mal mehrere haarfeine Kratzer im Tiefbett bedingt durch Waschstraßenreinigung, die sich jedoch wieder einfach rauspolieren lassen.

hi Neonmsi

hatte dir doch gesagt du sollst nach atu fahren und sie dir dort neu wegholen!!!!!!

warum hörst du nicht auf einen , der es gut mit dir meint....

andernfalls mein felgen hätten auch leichte macken gehabt...das leben ist halt hart!!!

nimm es so wie es ist, ziehe dir neue reifen drauf und fahre erstmal damit...o.k.!

mfg ab323

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgen sind Heute angekommen!!! :-(