Felgen Sind Da Endlich...!
So nun hab ich endlich meine Felgen bekommen.
Da es dieses Jahr en bischen kanpp mit der Kohle war, sind es leider nur 18" geworden aber nächstes Jahr werden es 19 oder gar 20 nach diversen nachrücstungen...!
So nun mal zur Felge. ASA AR4 frontpoliert in 9 x 18 ET 35 mit 225 / 40 R18 Bereifung.
Axo ja 45 mm H&R Tieferlegung...
Bielder gugst du unten
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Catalunya
"Wirken zu billig für den A3" *lol* ...was für eine asi Ausage 🙄
A3 ---> weil ich es mir Wert bin, oder was 😁
Ich finde die Felgen ganz okay, nichts was ich mir selbst kaufen würde, aber schlecht wirken die nicht!
wenn das eine "asi" aussage ist dann ist deine mindestens genauso dämlich und unnötig. kommt es nicht auf jeden individuell an, was ihm wert ist bzw. was ihm billig erscheint?
mla ganz abgesehen vom nicht gerade niedrigen preis des a3 (der nebenbei schätz ich mal teuerer werden kann als dein 3er pampers bomber oder nicht viel fehlt dazu).
kurz gesagt: 3er touring weil ich es mir wert bin? ich hoffe das ist nicht dein ernst...
zu den felgen: finde sie sehr schön, ich persönlich bevorzuge zwar etwas dezentere, aber sie sehen echt nett aus. das lo bastardo ist finde ich nicht notwendig aber das ist geschmackssache...
Jedem das seine.
Ihm müssen die Felgen gefallen und sonst keinem er hat ja nur um Meinungen gebeten.
Bei meinen Felgen kam auch keine so gute Resonanz mir gefallen sie trotzdem. Obwohl ich zugeben muß das ich sie mir besser eine Nummer Größer geholt hätte.
Durch das abgerundete wirken sie etwas klein!
https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Felgen_schwarz
Bitte schön...
Gruß stsportgrau
Zitat:
Original geschrieben von flo.be
hatt denn jemand Bilder von der Felge aber in schwarz...
felge:
http://www.racelook.de/images/wheels/ASA/ASA-AR4-Black.jpgAuf nem schwarzen ar kommen die bestimmt gut!
ich find die Felgen auch nicht so schon. Find Felgen ausm Zübehör sowieso nicht so toll. Sieht immer so aus wie aus den LÄden mit den roten Toren :-)
Ähnliche Themen
Mir hatte man diese Felge mal ausversehen zu geschickt,aber mit innen schwarz-lackiert.Finde das diese Felge mehr so auf älteren Fahrzeugen besser rüber kommen,da sie so retro aussehen.Aber 9x18 sieht vom Reifen her bessen aus als bei mir mit 8x18 da er sich besser zieht.
In erster Linie muss es natürlich Ihm selber gefallen!
Ich persönlich finde das sie irgendwie so klobig wirken auf dem A3.Ausserdem ist der äussere Rand mir irgendwie zu Fett..
Aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist zum Glück auch gut so!!
Mfg
Andy
Felgen nicht mein Ding.
Aber erklär mir / uns mal bitte, warum du dir freiwillig *BASTARD* ans Auto klebst?
Zitat:
Aber erklär mir / uns mal bitte, warum du dir freiwillig *BASTARD* ans Auto klebst?
Du meinst BARSTADO *g* ... Vielleicht drückt er damit seinen Style aus 😉
Ich würd meinen A3 jedenfalls nicht so einen "Ruf" geben...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Du meinst BARSTADO *g* ... Vielleicht drückt er damit seinen Style aus 😉
toller Style 🙄😉 Zum Glück ist dieser Style unter A3 Fahrern hier nicht bekannt. 🙂
Also eigentlich heist es "Los Bastardos" wenn ihr im Wörterbuch mal nach guckt dann werdet ihr feststellen dass es nicht die Bedeutung hat die sich jeder hier denkt...!
Los Bastardos ist einfach nur ein Club mit en paar Kumpelzzz dessen Sitz in Siegen ist. Ab und zu trifft man sich zusammen und dreht auch schon mal ein Video wie z.b. letztes Jahr. Jeder wird sich bestimmt irgend ne billig zusammen gebastelte DVD vorstellen jedoch ist sie nich...! Die wurde von Professionellen Leuten geschnittern und zusammen gestellt. Sind auch ein paar hüpsche Autos dabei. Natürlich jetzt nich einen auf West Coast Customs Style sondern einfach nur leute die Spass an schönen Autos haben.
Hoffe habe im Bezug auf "Bast***" einiges Aufgeklärt.
Axo ja es gibt auch ne Website die leider gehackt wurde bin die Tage mal drann diese wieder ans laufen zu bringen.
www.los-bastardosgang.de
^^^^ Klingt komisch die URL weil keine andere frei war.
Hi,
finde die Felgen auch suboptimal. Das Argument, dass sie auf dem A3 billig wirken, kann ich unterstützen.
Der A3 ist Premium und jeder der ihn sich kauft weiß das und zieht das bei der Kaufentscheidung in Betracht (allein schon wegen Werterhalt)...
und da der A3 Premium ist finde ich diese Felgen unpassend. Wirken irgendwie billig und viele Felgen aus dem Audi-Katalog gefallen mir besser ...
Trotzdem viel Spaß mit den Dingern
greetz
Mir ist was anderes aufgefallen...mal wieder!
Der farbige Punkt an der Reifenflanke bedeutet das dieser in höhe des Reifenventils sein soll.
Weil dort der Reifen etwas weniger Material hat und damit das auswuchten einfacher, bzw. mit weniger Ausgleichgewichten, gehen soll.
Warum bekommt das kein Reifenfuzzi auf die Reihe!?
Grüße
Ich will dir ja nicht den "Rest" geben, mir gefallen sie aber auch nicht.
Sehen so nach Power Rangers aus. Passt nicht zum A3.
Trotzdem finde ich es gut wenn jemand einen aussergewöhnlichen Geschmack hat und diesen auch vertritt.
Zitat: "Gegen den Strom schwimmen ist deshalb so schwer, weil einem so viele entgegen kommen"
Henry Ford, Gründer Ford Motor Company
Beste Grüße
Mission Control
@ BlackaZ
Danke für die Erklärung. Ich würde mir sowas trotzdem nicht ans Auto kleben. 😉
Wie gesagt is is nich meine Traumgröße da es mit der knete nich so gepasst hat und mit der Zeit haben mich die Felgen auch schon angekotzt...! IHR HABT JA ALLE RECHT kopfschüttelundhaumirselbstaufdenkopf. Ich denke aber Diese werden euch gefallen http://www.etabetawheels.de/TETTSUT_SLC.jpg
das wäre so bis jetzt der abasolute Favorit für das Jahr 2007.
9 x 19 ET 45