Felgen Sind Da Endlich...!
So nun hab ich endlich meine Felgen bekommen.
Da es dieses Jahr en bischen kanpp mit der Kohle war, sind es leider nur 18" geworden aber nächstes Jahr werden es 19 oder gar 20 nach diversen nachrücstungen...!
So nun mal zur Felge. ASA AR4 frontpoliert in 9 x 18 ET 35 mit 225 / 40 R18 Bereifung.
Axo ja 45 mm H&R Tieferlegung...
Bielder gugst du unten
37 Antworten
Hi, mein Geschmack sind die Felgen nicht.
Wie passt es denn hinten mit den 9 x 18 ET 35?
Scheuert das nicht bei voller Besetzung oder was hast du gemacht?
Ähnliche Themen
und das noch
Vieleicht noch ein paar meinungen von euch.
Geschmäker sind ja bekanntlich unterschiedlich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
Hi, mein Geschmack sind die Felgen nicht.
Wie passt es denn hinten mit den 9 x 18 ET 35?
Scheuert das nicht bei voller Besetzung oder was hast du gemacht?
Doch und zwar gewalltig. Habe die Schraube Rausgedreht und dann notdürftig Federwegbegrenzer und Domstrebe eingebaut.
Da hab ich ja Glück gehabt mit meiner minimal höreren ET.
Zu den felgen möchte ich mal nix sagen, da auch nicht mein geschmack, aber es freut mich dass Du gefallen an Deinem Auto hast!
auch nicht nach meinem geschmack. wirken zu billig für den A3.
LG,
franziii
"Wirken zu billig für den A3" *lol* ...was für eine asi Ausage 🙄
A3 ---> weil ich es mir Wert bin, oder was 😁
Ich finde die Felgen ganz okay, nichts was ich mir selbst kaufen würde, aber schlecht wirken die nicht!
Klar BlackaZ, Dir muss es gefallen, ich persönlich finde die Felge etwas zu verspielt (ich habe aber eh einen komischen Geschmack😉).
Ich habe aber echt schon schlimmeres gesehen !
Was mir aufgefallen ist :
Kann es sein das die Felgen durch das angedeutete Tiefbett kleiner als 18" wirkt ?
Ansonsten aber einen Daumen rauf für Deinen 8P.
Viele Grüße
g-j🙂 der gut findet das Du Dir Gedanken machst um die Kombination -> Federwegsbegrenzer = Domstrebe
@game-junkiez
Ich denke das wird wie an meinen früheren Rial Daytona Race sein, die waren in 18", hatten aber einen 17" Stern, deswegen wirkt das kleiner...
Oh danke Catalunya, dann täuscht mich mein Auge sehr wahrscheinlich doch nicht so.
Viele Grüße
g-j🙂
hatt denn jemand Bilder von der Felge aber in schwarz...
felge:
http://www.racelook.de/images/wheels/ASA/ASA-AR4-Black.jpg
Auf nem schwarzen ar kommen die bestimmt gut!
Mein Geschmack sind sie auch net, aber wenn sie ihm gefallen ist's doch ok! Wäre auch blöd, wenn jeder die gleichen hätte 😉