Felgen schwärzen
Hallo. Ich besitze einen schwarzen A3 8l, tiefergelegt und mit 17Zöllern Alutec Zero. Da ich nicht so auf Chromoptik stehe ist der Ring um den Grill schwarz lackiert. Jetzt überlege ich schon monatelange wie der Wagen aussehen würde wenn ich die Sommerfelgen scharz oder vielleicht titanfarben lackieren würde. Meint ihr das würde fett aussehen?
Danke pedaltodafloor
17 Antworten
auf nem roten RS2 schwarze felgen hab ich mal gesehen und fands geil!! an nem schwarzen auto gefällts mir allerdings nicht. für den nächsten winter überleg ich mir aber meine 16" avus in titan lackieren zu lassen...
die 500 euro fürs lackieren die hier genannt wurden halte ich aber für deutlich zuviel. habe für nen satz 18 zoll felgen die silber lackiert wurden 120 euro bezahlt!!
Ich habe auch schon überlegt die Felgen an meinem schwarzen Avant abzudunkeln. Zuerst werde ich jedoch die Zierleisten und Bremssattel rot lackieren lassen. Über das Aussehen mache ich mir keine Sorgen. Mein Innenraum ist sehr hell (vanillefarbene Sitze und Dachhimmel). Außen soll nur schwarz und rot zu sehen sein (null Chrom!). Habe mich für die rote Zierleisten entschieden da die Rückleuchten eh rot sind und Chromzierleisten sowieso jeder hat.
Ende April ist es soweit, dann werde ich auch ein paar Fotos veröffentlichen.