ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. ... mal ein paar schöne Felgen!

... mal ein paar schöne Felgen!

Themenstarteram 22. März 2005 um 19:38

So, jetzt könnt Ihr mal ein paar wirklich schöne Felgen sehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wenn mir jemand meine 17" 9-Speichen S-Line Felgen abkauft (hallo, jemand Interesse??), die ich übrigens in KW14 mit meinem Sportback bekommen soll, kaufe ich diese sofort und tausche sie noch in der Abholerhalle bei Audi in Ingolstadt! ;)

Wer meine Felgen also haben möchte, bekommt diese garantiert mit 0km!

Grüße!

Martin

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 22. März 2005 um 19:41

welche felgen sind das nochmal? die normalen gell, die bei sline immer standmäßig dabei sind?! nenn mir einen anständigen preis und ich kauf sie dir ab. ansonsten sind das wahnsinnig gele felgen die du da bei ebay geshen hast!

Re: ... mal ein paar schöne Felgen!

 

Zitat:

Wer meine Felgen also haben möchte, bekommt diese garantiert mit 0km!

Grüße!

Martin

Guter Preis und ich überlege mir das auch...

Themenstarteram 22. März 2005 um 22:17

Guter Preis!? Prima, dann haben wir ja ein gemeinsames Ziel! ;)

Wie wäre es mit € 850.-? Ist das nicht ein fairer Preis? Wer möchte, kann auch gerne mit zur Abholung (-> Ingolstadt) kommen und sie direkt in Empfang nehmen. So kann er auch sicher sein, daß es wirklich fabrikneue Original-Audi-Felgen sind und keine Nachbauten von ebay.

Was meint Ihr? Noch immer Interesse?

Grüße!

Martin

S-Line Felgen

 

pn....

nehmt bitte ne kamera mit, ich will den mitarbeiter der abholung sehen wenn ihr dort das auto vor dem anlassen aufbockt und die reifen wechselt...

Themenstarteram 23. März 2005 um 6:58

;)

...wenn ich die S-Lines bis dahin verkauft habe, mache ich das auf jeden Fall! Die Kamera habe ich eh dabei - ein Muss! Vielleicht ist man aber auch so freundlich und tauscht mir die Räder - bei Winterreifen machen die das wohl auch. Obwohl, bei "nachgemachten" Nuvolarifelgen könnte Audi Anstoß nehmen... :)

Gruß!

Martin

am 23. März 2005 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von H82Lose

nehmt bitte ne kamera mit, ich will den mitarbeiter der abholung sehen wenn ihr dort das auto vor dem anlassen aufbockt und die reifen wechselt...

Glückwunsch erstmal zum 200ten Beitrag H82Lose;)

Ne Cam allein langt nicht wir kommen alle mit, ich hätte sehr großes Interesse der Aktion beizuwohnen;)

Auf der anderen Seite dürfte es wohl eogentlich kein Problem darstellen (Mitgebrachte Felgen und Reifen am Empfang abgeben) oder ?

Bin echt gespannt wie die Geschichte ausgeht, bitte berichten;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 23. März 2005 um 7:53

Nur, um dies nochmal klar zu stellen - ich verkaufe natürlich die S-Linefelgen mit den Reifen. Kompletträder quasi! ;)

Grüße!

Martin

Zitat:

Original geschrieben von masterkey

Nur, um dies nochmal klar zu stellen - ich verkaufe natürlich die S-Linefelgen mit den Reifen. Kompletträder quasi! ;)

Grüße!

Martin

Naja, dann hast du aber nen falschen Link reingestellt oben...denn das in deinem Link sind keine S-Line Felgen...das sind Nachbauten...und sehen anders aus als die originalen S-Line Felgen...

mfg DG ;o)

Themenstarteram 23. März 2005 um 8:14

Nochmal lesen, bitte! ;)

Das sind Felgen, die mir gefallen könnten und die ICH kaufen würde, wenn jemand meine S-Line Räder kauft. So paßt es... :)

Grüße!

Martin

Alles klar...

Ist noch ziemlich früh...:D

mfg DG ;o)

Themenstarteram 23. März 2005 um 8:50

Stimmt! Schönen Tag noch! :D

Ich wollte ja *eigentlich* auch nur auf die Felgen (die bei ebay) aufmerksam machen. Ich finde, sie fügen sich perfekt in das Audi Design ein - kin Wunder, sie sind ja auch im Grunde genommen von Audi designed worden...

Grüße!

Martin

Also mein Fall wären die Felgen nicht.

Sehe das Design nur als mittelmäßig an, aber

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Die Hauptsache ist, dass Sie Dir gefallen.

Gruß,

Ex-S3 Fahrer

Themenstarteram 23. März 2005 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von Ex-S3 Fahrer

..., aber

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Da hast Du Recht. Und zum Glück ist auch für jeden 'was dabei! :D

Grüße!

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen