Felgen schwärzen

Hallo. Ich besitze einen schwarzen A3 8l, tiefergelegt und mit 17Zöllern Alutec Zero. Da ich nicht so auf Chromoptik stehe ist der Ring um den Grill schwarz lackiert. Jetzt überlege ich schon monatelange wie der Wagen aussehen würde wenn ich die Sommerfelgen scharz oder vielleicht titanfarben lackieren würde. Meint ihr das würde fett aussehen?

Danke pedaltodafloor

17 Antworten

Fake!

Da wird sich doch sicher irgendjemand finden, der Dir das eben per Fotosoftware faken kann? Dann siehst Du wie's aussieht...

Hallo pedaltodafloor,
Stell mal n Bild rein. oder schick mir ne PN.
Grüße Rico

Versuch mal ob das funzt. Ist aber alt und qualität is nicht so der hit.

Verwechsel aber dein A3 nicht mit nem Touareg 😉

Ähnliche Themen

Hab ihn gestern noch bearbeitet, konnte ihn aber nicht mehr reinstellen, die Jungs haben wieder unterm Forumsmotor gelegen.
So könnte er dann aussehen.
Grüße Rico

Textet mir doch mal eure meinungen dazu. Ich finde das hat irgendwas und mir persönlich gefällt der Chromlook nicht so gut

@budd: lol, nee nee. das war schon das höchste der Gefühle und selbst da hat er ein oder zwei mal aufgesetzt. Ist ja auch nicht dafür gemacht.

@rico A8: Danke für die Mühe, sieht schon fett aus.

Hallo, mir persönlich ist das zu dunkel! Aber es muß Dir gefallen und keinem anderen! Wenn Du das geil findest dann mach es!

Hmm, also schwarz ist garnicht so verkehrt, aber auf nem schwarzen Auto könnte man, nach meinem Geschmack, n paar Akzente setzen, spich Chrom-Felgen.
Ich find ja diese Chrome-Black-Kombi richtig geil.

like this!
http://www.motor-talk.de/attachment.php/730g.jpg?s=&postid=7976259

schwarzes auto und schwarze oder dunkle felgen pasen meiner meinung anch nich
hatte letzte saison auf mein avant von borbet welche im titan look so lackiert,sa schick aus

oder was ich mal gesehen hab,roten rs2 avant mit schwearzen felgen und am rand nochmal nen 5mm roten streifen an den felgen,sehr schick

oder mal am a4

zum weissen auto passen dunkelre felgen,wobei ich auch kein schwarz nehmen würd
lieber dunkles grau

Könnt ihr mir jetzt noch sagen was dat wohl kostet, Jungs?

Stecke grad nicht in deinem Gedankengang.
Meinst du das schwarz beschichten/lackieren? Oder neue Felgen?

Wenn du Glück hast, oder n bischen suchst bekommst du die Felgen für 400 Euro beschichtet oder für 500 Euro lackiert, kann aber auch teurer werden.

Also ich überlege auch immer schon... Ich hab einen silbernen Wagen und finde schwarz schwarz nicht so passend. Wenn, dann solltest Du den äußeren Ring nicht lackieren, das sieht dann ziemlich cool aus, ist allerdings auch aufwändiger. Ansonsten eher nicht bei nem schwarzen Wagen.

Gruß

@rico a8: nee nee, ich meinte lacken. Wie funzt das denn mit dem Beschichten und wer macht sowas?

@ Florian 1980: Das sieht mit sicherheit fett aus wenn man den aüsseren Ring in Alu lasst. Nun sind meine Felgen aber einteilig u´nd da ghlaube ich ist dass nicht so einfach zu lacken

Danke für eure Mühe

Deine Antwort