Felgen Schloss
Hall oin die Runde,
hab in der Su-Fu nichts zu diesem Thema gefunden
Hat einer von euhc Felgenschlößer dran (Schraube die nur mit dem Mitgeliefertem Adapter zu öffnen sind)
Da Ich 20" drauf bekomm , und zudem noch in den Urlaub fahre hab ich erlich gesagt bischen Angst um die schönen großen Schuhe ; -)
Beim ATU gibt es für günstiges Geld schon welche, beim Freundlichen sind es da mal gleich knapp 100€
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audijan
Wenn du 5 verschiedene Debstahlschrauben nimmst gibt der Dieb bestimmt auf ;-)
und der Audi-Azubi der die wechseln darf drückt Dir einen Fisch in den Kühler 😁
75 Antworten
Weis ich nicht da ab Werk mitbestellt. Wenn du aber keine hast gibt es auch beim Reifenfachhandel Felgenschlösser zu kaufen. Bitte nicht einfach welche aus dem Baumarkt nehmen denn es muß die Länge, Gewinde und der Schraubenkopf zur Felge passen.
HJL147
Ok Danke.
Kann aber ja nicht sein, dass es nicht dabei ist oder ? -,-*
Ähnliche Themen
Wie gesagt, schau auf deinen montierten Felgen nach. Hast du ev. Winterreifen drauf und Sommerreifen mitbekommen ???
HJL147
Ich habe Sommerreifen drauf und da ist so eine Abdeckung auf den schrauben, welche ich nicht ab bekomme.
Wenn das so eine Chromabdeckung ist, die hat ein kleines Loch, dafür sollte im besagten Styropor Teil (unter dem Felgenschloss) ein Draht mit einer Fingeröse und Winkel am Ende sein. Diesen Winkel in die Abdeckung Stecken und ziehen. Ist nur gesteckt.
HJL147
Den Drahtbügel für die Abdeckung sehe ich, Felgenschloß bzw. die zugehörigen Schlosschrauben sehe ich nicht. Also hast du kein Felgenschloss am Fahrzeug verbaut.
HJL147
Wenn ich auf der Audi Zubehörseite diese Teilenummer angebe "4F0071455" findet er das Set zwar für 55,- EUR, allerdings erscheint eine Meldung, dass es zu meinem Fahrzeug (ausgewählt A6 Avant 2015) nicht passt. Es handelt sich um das Modelljahr 2017. Stimmt die Angabe auf der Audi-Seite wirklich oder sind die Informationen nur noch nicht nachgezogen und er zeigt die Warnung an, weil es kein direkter Treffer ist?