Felgen Santa Monika
hi leutless!!
ich möcht mir die VW Felgen Santa Monika (17 Zoll) kaufen!!
Leider weiß ich nicht so recht wie die auf dem 4er so wirken?
Also wenn ihr solche Felgen auf euerem 4er drauf habt dann zeigs sie bitte her!!
danke im voraus
neo-duerr
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wene_78
na du Held!
also ich hab zur zeit 3 komplette garnituren santa monica bei mir liegen. (noch nie montiert gewesen, kein kohlenstaub inkl. Dunlop SP Sport 9090,Größe 225-45-ZR 17 neu) und glaub mir die leute bitten ab 1500 teuronen aufwärts.
genau alder wenn mann die jubi felgen mit bereifung für 1200€ bekommt dann bieten die leute für 17 zöller 1500€ aufwärts.
is gut rudi 🙂
grüße
Shakrat
Eine Alternative zu den Santas wären nochdie "Evolo STP", vom Design her gleich, nur ohne die schwarzen Kunststoff (?)elemente. Mal sehen, ob ich ein Bild davon auftreiben kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Koester
Eine Alternative zu den Santas wären nochdie "Evolo STP", vom Design her gleich, nur ohne die schwarzen Kunststoff (?)elemente. Mal sehen, ob ich ein Bild davon auftreiben kann.
jo ich hab ein bild von den felgen!!
Zitat:
Original geschrieben von Koester
Hallo!
Allerdings fehlt den Evolos ein entscheidenes Element in meinen Augen....der Felgenstern ist bei den Santas nicht in Silber lackiert, wirken dadurch sehr viel edler als die Evolos! Ist jedenfalls meine Meinung :-)
Die schwarzen Kunstoffeinsätze (bei den Santas ist es lackiert) gibt es für die Evolos, sogar in verschiedenen farben (blau, rot, gelb, schwarz meine ich)
Greez Sebulba
Zitat:
Original geschrieben von wene_78
na du Held!
dann sag mir mal wo man santa monica nachgeschmissen bekommt und vor allem für wie viel. da bin jetzt mal gespannt. also ich hab zur zeit 3 komplette garnituren santa monica bei mir liegen. (noch nie montiert gewesen, kein kohlenstaub inkl. Dunlop SP Sport 9090,Größe 225-45-ZR 17 neu) und glaub mir die leute bitten ab 1500 teuronen aufwärts. ok eby fängt vielleicht etwas tiefer an aber hast du mal auf verkaufspreis gekuckt!
Also wer soviel Kohle für Santa Monica Felgen ausgibt ist selber schuld!!!!! Ich hab meine Santas mit den Dunlop 9090 bei VW (!!!!), ebenfalls neu und nie montiert, für nicht mal 1000 € gekauft.......mit Reifengarantie!
Soviel dazu!
Grezz Sebulba
teuer oder nicht teuer!!!
leute, warum sollte ich schei*e posten wenn es nicht stimmen würde???
Ich hab meine drei garnituren innerhalb von 5 wochen verkauft - zwar nicht wie anfangs beschrieben um 1.500,- aber um 1.300,- waren sie alle schleunigst weg.
@sebulba
ich würde dich bitten von deinem vw-händler die adresse zu posten bzw. die TEL - ich denk mal das auch alle anderen gerne wissen wollen wo man so billig santas herbekommt - da bin ich jetzt gespannt was kommt !!! - VK-Preis: vor 3 Monaten ca. 2.400,-€
wenn es stimmt kauf ich sofort 5 garnituren und verkaufe sie bei uns in Österreich :-)
cu
Ich sage ja nicht das du Mist erzählst, ich sage nur das ich nicht soviel Geld für die Felgen ausgeben würde!!!
Wie hoch der VK von den Santas bei VW ist weiß ich nicht, ist mir auch relativ egal! Die Santas die ich gekauft habe lagen im Verkaufsraum für 950 €. Woher die kommen oder warum die anscheind sehr billig waren ist mir auch egal !
Das ich die Adresse oder die Tel.Nr. von dem Händler NICHT poste ist ja wohl klar!
Greez Sebulba
Genau diese Aussage hab ich erwartet -........
Warum du die Adresse deines SPITZEN Händlers nicht posten willst ist mir nicht "KLAR" - würd mich trotzdem freuen wenn du mir eine private Nachricht mit der Adresse von deinem Händler schicken könntest ! Hast doch Reifengarantie auch bekommen...!!!
Leider hast du bei deinem ersten Post nicht erwähnt hast das es sich um ein Auslagenprodukt gehandelt hat.
Hast vielleicht auch ein FOTO - wäre cool wie dein Turbo mit Original Santa's aussieht!!!!!!!
also leute das is jetzt kein schei** ich hab die santas bei ebay NAGELNEU für 490€ ersteigert!! ich glaub da hab ich n MEGA schnäppchen gemacht!!
was meint ihr dazu??
felgen,billig?
die felgen bekommt man nicht nachgeschmissen, nicht mal bei ebay.
sonst hätte sie ja jeder drauf!