Felgen Santa Monika

VW Golf 4 (1J)

hi leutless!!

ich möcht mir die VW Felgen Santa Monika (17 Zoll) kaufen!!
Leider weiß ich nicht so recht wie die auf dem 4er so wirken?
Also wenn ihr solche Felgen auf euerem 4er drauf habt dann zeigs sie bitte her!!

danke im voraus
neo-duerr

53 Antworten

servus leute

also ich muss vl voll und ganz zustimmen.als ich die jubi felge das aller erste mal auf einem golf 4 gesehen habe war ich hin und weg und da stand für mich fest diese felge muss ich haben und habe sie mir dann auch für 1200 euro mit bereifung und bbs nabendeckel nagelneu ertstanden(auktion ist nachts ausgelaufen)
die santa's sind zweifelsfrei auch sehr hübsch aber für mich eher alltäglich weil sie hier fast jeder highline montiert hat.ich würde aber auf keinen fall jemandem anders zu den 18zoll jubi felgen raten weil dann bin ich hier im umkreis bald nicht mehr der einzige der die schönen felgen hat 😉 😉

viele grüße und schönes wochenende
Shakrat

hi Leute,
wie schon gesagt ist das alles Geschmackssache. Ich kann nur sagen in der Nacht vorallem im Licht glänzen die Santas extrem. Sie schauen wirklich genial aus.
Und da hab ich gleich noch eine Frage. Hab zur Zeit immer noch die Erstbereifung drauf (Bridgestone Potenza RE 225/45). Bräuchte demnächst mal neue Sommerreifen für die Santas. Was könnt ihr mir da empfehlen ??? Was haltet ihr von den Dunlop SP9000 ? Und schreibt, falls möglich immer den Preis dazu.

mfg
Bab

@Shakrat
He he
da gebe ich dir recht!

Bei uns in Pforzheim haben die felge sehr wenige und auf einem golf iv niemand das ist schon was wert 😉

@Babylonier18
also zu den reifen kann ich dir keinen preis sagen
aber
die Dunlop SP 9000 sind die besten reifen die es gibt!
die topen sogar die mechelin X Sport und das ist schon was!
auserdem ist Dunlop sehr sehr leiste also ich würde sie mir als nächstes zulegen!

Santa Monica

Hi,
ich denke mit den Santa-Felgen passt das schon auf´m Vierer....

Gruss

Ähnliche Themen

servus

auf keinen fall und niemals im leben die "michelin pilot sport" nehmen das sind die allerletzen schundpneus.die würde ich nicht mal meinem ärgststen feind verkeufen.

viele grüße
Shakrat

äähm verkaufen heisst das "verkaufen" genau 🙂

begründung: brutal laut sind die.ich habe da fahrgeräusche ohne ende mit den dingern.

viele grüße
Shakrat

Moin!

Bilder der Santa Monicas auf meinem Variant, während der Fahrt :-)

http://venus.bytesites.de/Golf4/Eifel/

Gruss, Markus

@Shakrat
laber net so einen quark ich bitte dich!
diese michelin sport gummi ist auf jeder orginal jubi gti felge drauf spviel dazu!

@Hulper
Sieht ja echt spitze aus 😉

hier ein bild von der jubi wehrend der fahrt 😉

http://www.doppel-wobber.de/pix/g4_gti132.jpg

ich weiss das die scheissdinger auf jeder jubifelge ab werk montiert sind das ändert aber nicht meine negativen ansichten bezüglich dess reifens.der reifen ist und bleibt schrott und ich freue mich schon drauf mir endlich einen neuen satz kaufen zu dürfen.
blos weil vw die pilot sport montiert heisst das noch lange nicht das der reifen gut ist.blos weil da michelin draufsteht ??ich lach mich ja kaputt.

viele grüße
Shakrat

@Shakrat
lol
ich habe nicht gesgt das vw sagt das die reifen gut sind ich habe nur gesagt das die reifen einer der besten sind und es ist auch so!
must nur mal die tests anschauen die sind knapp hinter dunlop sp 9000 dabei!

@ VL-295

ich glaub dirs ja mein freund 🙂
bin aber trotzdem nicht zufrieden.

bis dann alder
Shakrat

Ich finde sie einfach zu laut die summen wie eine bine wenn man fährt aber ejal!

habe auch die santas drauf. Hab mir vor 3mon neue reifen geholt. 225 von Dunlop für 750€. Ist nicht billig.....

www.reifen.de
da bekommt man die Dunlop SP 9000 für
175,80€ pro rad

Moin Moin,

ich finde, dass die Santas auf dem Golf4 einfach klasse aussehen, passen meiner Meinung nach sehr gut zur schlichten Optik.

Abgesehen davon finde ich die Santas praktisch, da sie in den Felgenöffnungen grau lackiert sind - auf diese Weise sieht man den Bremsstaub nicht so 😉

Viele Grüße!

Deine Antwort