Felgen Proline PG
Hallo Zusammen!
Hat jemand Bilder von der "Proline PG" Felge auf einem Golf V?
Ich suche originale Bilder, denn auf einem Konfigurator kann man`s schlecht erkennen!!
Besten Dank
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfAndy
Problem?Meinst Du das mit den Nabenkappen?
neenee nichts mit dennen.
Seit paar tagen aber des wird sicher schon so sein seit ich die räder hab, hab ich wenn ich ca. 50 KM/H fahr oder höre ich das vorne recht ein komisches abrollgeräusch ist, das ist wie so ein Pulswummern, also um so schneller ich fahr um so kürzer sind die wummer geräusche und wenn ich langsamer werde dann werden die abgstände des wummer länger.
Wenn ich dann ca. 120 KM/H fahre dann fängt an oder meine ich das mein kenkrad leicht zittert.
Könnte sein das die Felgen nicht richtig ausgewuchtet sind.
Hast Du evtl. was von diesen Gewichten verloren, dann läuft der Reifen bzw. die Felge auch nicht ganz rund.
Zitat:
Original geschrieben von GolfAndy
Könnte sein das die Felgen nicht richtig ausgewuchtet sind.Hast Du evtl. was von diesen Gewichten verloren, dann läuft der Reifen bzw. die Felge auch nicht ganz rund.
ja das hab ich auch schon gedacht das ich vielleicht so ein gewicht verloren hab...
naja, werd da mal morgen einen anrufen der mir die felgen gewuchtet hat und dann schauen wir mal😉...
wird schon nichts kavierendes sein, hoffe ich halt....aber davor mit meinen 16er war ja auch nichts😉
Wenn Du mit deinen alten Felgen keine Probleme hattest, dann wird das bestimmt an der Unwucht der neuen liegen.
Lass sie einfach mal neu auswuchten und dann musste das Problem behoben sein. 🙂
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das es wirklich nur daran liegt 🙂
Cu