ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Felgen Polo 6r

Felgen Polo 6r

Themenstarteram 3. November 2009 um 19:52

Hallo.

Ich hätte mal eine Frage.

Passen die Felgen "Dotz Mugello 7x16 ET35" auf den Polo ohne was zu bördeln oder so?

Es sind ja 7x16 ET46 eingetragen.

Hat vielleicht schon jemand die Größe montiert?

Ich habe den Highline mit 1.4 und Sportfahrwerk usw.....

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

Zitat:

Original geschrieben von Black Series Polo V

entweder geht das geld für felgen drauf oder für schuhe meiner freundin! da muss ich nicht lange überlegen :D

1400€ .... für Schuhe??? ....Ein Paar?????:D:D:D

Ja, z.B. die hier :D

222 weitere Antworten
Ähnliche Themen
222 Antworten

für nen schwarzen oder weissen Polo diese Felgen

Asa-gt2-schwarz-seidenmatt-550fo

ich find bei nem schwarzen wagen, mattschwarze felgen nicht so schön..finde die sollten dann auch glänzend sein :eek:

auf meinen Schwarzen kommen schön polierte 17'' Alus, die möglichst hell (ähnlich wie die LM Boavista) sind. das gibt nen schönen Kontrast und gefällt mir am besten! jetzt muss ich mich nur mal endlich für welche entscheiden...

Schlagt mich, wenn das hier kein Radkappen Thread ist, ist mir egal:D

Hab mich noch nie mit Radkappen beschäftigt. Kann wer helfen bei der Entscheidung? Weiß nicht, was zu beachten ist. (Hab schwarze Stahlfelgen)

1.klick

2.klick

3.klick

4.klick

5.klick

6.klick

Schankedöööhn und viel Spaß beim gucken. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen selber noch was dabei :)

Zitat:

Original geschrieben von 1.2TsiDSG

Für nen roten Polo könnte ich diese empfehlen....

Husa so bei längerem hinsehen hat die was, wenn man die mal life sehen könnte oder verbaut aber das ist

wohl nur ein Traum.

also ich finde auch, dass hier viel mehr Polofahrer ihre Flegenkombinationen, die nicht dem Standard entsprechen, knipsen sollten :)

Ich finde diese Felgen nicht schlecht......passend zum schwarzen Polo...

Mam-mt2-golf-v

wie würdet ihr die denn auf dem Polo finden?

http://www.cmswheels.de/de/produkte/C4

edit: in 17 Zoll natürlich ;)

Leute, nun habe ich heute von VW Ungarn die Antwort auf die 2-Türer und Felgenfragen erhalten.

2-Türer ist seit 26. Januar bestellbar, auch als 1.2 TSi. An Felgen sind die Cartagenas das Maximum. Mir gefallen jedoch die Boas, die werden in Ungarn nicht angeboten und es ist auch nicht in Sicht, daß es später geben wird.

Weiß jmd. was die Boavista Felgen "nur so" - also ohne Auto - bei VW kosten?

Hat jemand 4 zu verkaufen????? :)

bei ebay hat die mal jmd für knappe 1.200 Eur ersteigert. die waren neu und ohne Kilometer. bei VW, würde ich mal schätzen, biste bei über 2.000 Eur.

Zitat:

Original geschrieben von fussball-fan27

bei ebay hat die mal jmd für knappe 1.200 Eur ersteigert. die waren neu und ohne Kilometer. bei VW, würde ich mal schätzen, biste bei über 2.000 Eur.

vielleicht sollte ich den ganzen wagen in deutschelande kaufen und dann in ungarn anmelden... mann die boas machen mich total geil ohne will ich den ganzen wagen nicht - wisst ihr...

ich habe mir das auch sehr lange überlegt. mein Händler hatte mir die LM Boavista auf Nachfrage für ca 620 Eur angeboten. dafür wären aber die Originalfelgen vom Highline (Riverside 15'') nicht mehr dabei. diese Alufelgen haben ja auch einen Neuwert von ca 450 Eur (geschätzt). insgesamt halte ich die LM Boavista für echt viel zu teuer. ich lasse mir auf die Riverside-Felgen ein Satz Winterreifen aufziehen und hoffe dass ich die Sommerreifen in Zahlung geben kann. bei der mittler Weile gewachsenen Felgenauswahl suche ich mir lieber schöne 17'' Felgen die einen vernüftigen Preis haben und somit nicht von VW sein werden. ich glaube da wirste auch etwas finden, was deinem Geschmack einsprechen könnte.

hat denn jmd ne Meinung zu diesen hier?:

http://www.cmswheels.de/de/produkte/C4

Zitat:

Original geschrieben von fussball-fan27

ich habe mir das auch sehr lange überlegt. mein Händler hatte mir die LM Boavista auf Nachfrage für ca 620 Eur angeboten. dafür wären aber die Originalfelgen vom Highline (Riverside 15'') nicht mehr dabei. diese Alufelgen haben ja auch einen Neuwert von ca 450 Eur (geschätzt). insgesamt halte ich die LM Boavista für echt viel zu teuer. ich lasse mir auf die Riverside-Felgen ein Satz Winterreifen aufziehen und hoffe dass ich die Sommerreifen in Zahlung geben kann. bei der mittler Weile gewachsenen Felgenauswahl suche ich mir lieber schöne 17'' Felgen die einen vernüftigen Preis haben und somit nicht von VW sein werden. ich glaube da wirste auch etwas finden, was deinem Geschmack einsprechen könnte.

hat denn jmd ne Meinung zu diesen hier?:

http://www.cmswheels.de/de/produkte/C4

Es gibt ein Problem: MICH!

Bin ein Käufer, der alles so möchte wie im Prospekt bzw. in der Werbung. Stehe auf Originale...

Also: Polo mit den Boas, wie auf der Titelseite und in der Werbung, Joghurt mit Fruchtstücken, die wenn Du aufmachst nicht mit Joghurt "beschmiert" sind. Ja, so bekloppete Werbungen gibt es! Bounty möchte ich so essen, wie die Lady in der Werbung, da fällt ein Kokosnuss runter, zerbricht auf einem Steinstück und dann fließt Schokolade hinein, und Lindt Schokolade möchte ich so Tafel für Tafel produziert haben :) - JA DAS ALLES BIN ICH :)

Ich wäre gerne bereit für die Felgen zu zahlen, aber in Ungarn nicht einmal lieferbar. Inkl. Cartagenas habe ich ein Angebot mit 15925 Euronen bekommen, inkl. 7%.

Ink. 7% Rabatt meine ich, 4x Pirelli Winterreifen und 1 Jahr Casco Versicherung gäbe es noch dazu. Ich habe der Verkäuferin zurückgeschrieben, daß ich ohne die Felgen derzeit nicht will...

Zitat:

Es gibt ein Problem: MICH!

Bin ein Käufer, der alles so möchte wie im Prospekt bzw. in der Werbung. Stehe auf Originale...

Also: Polo mit den Boas, wie auf der Titelseite und in der Werbung, Joghurt mit Fruchtstücken, die wenn Du aufmachst nicht mit Joghurt "beschmiert" sind. Ja, so bekloppete Werbungen gibt es! Bounty möchte ich so essen, wie die Lady in der Werbung, da fällt ein Kokosnuss runter, zerbricht auf einem Steinstück und dann fließt Schokolade hinein, und Lindt Schokolade möchte ich so Tafel für Tafel produziert haben :) - JA DAS ALLES BIN ICH :)

Ich wäre gerne bereit für die Felgen zu zahlen, aber in Ungarn nicht einmal lieferbar. Inkl. Cartagenas habe ich ein Angebot mit 15925 Euronen bekommen, inkl. 7%.

naja was soll ich dazu sagen? wenn du dir selber keine Wahl lässt, dann bleibt dir ja auch nichts anderes übrig als dort zu bestellen, wo deine Wunschfelgen bestellbar sind.

so, ich hoffe der Winter ist nächste Woche überstanden und ihr könnt bald mal ein paar schöne Felgen auf euren Polos posten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen