Felgen Polo 6r
Hallo.
Ich hätte mal eine Frage.
Passen die Felgen "Dotz Mugello 7x16 ET35" auf den Polo ohne was zu bördeln oder so?
Es sind ja 7x16 ET46 eingetragen.
Hat vielleicht schon jemand die Größe montiert?
Ich habe den Highline mit 1.4 und Sportfahrwerk usw.....
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
1400€ .... für Schuhe??? ....Ein Paar?????:D😁😁Zitat:
Original geschrieben von Black Series Polo V
entweder geht das geld für felgen drauf oder für schuhe meiner freundin! da muss ich nicht lange überlegen 😁
Ja, z.B. die hier 😁
222 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lyn87
Hat jemand von Euch Erfahrungen bzgl. der Inzahlungnahme der Werks-Stahl-Felgen.
Würde mir gern schicke Alus kaufen, und die Stahlfelgen dann in Zahlung geben. oder vlt. gegen Winterräder tauschen.
Lassen sich die Händler (nicht VW- sondern Zubehör-Händer) auf solche Deals ein? Erfahrungen?
Hallo,
am einfachsten dürfte es sein WRs auf die Stahlfelgen zu machen und die Original SRs privat zu einem günstigen Preis zu verhökern. Die original SRs haben eigentlich sehr gängige Größen und wenn man keinen Fantasiepreis verlangt sollten die schon weg gehen. Sagen wir mal Reifen.de Preis -10%.
Danke schonmal, wo wird man die Reifen denn gut los? Habe das gefühl das die Preise bei ebay total im Keller sind.
Da würde mir dann wieder der Reifenhändler einfallen, der die ja am einfachsten weiterverkaufen kann. Die Reifen hätten ja quasi 0 km runter.
Hallo,
gerade gefunden :
http://incriveiscarros.blogspot.com/.../...e-tuning-t-roda-momo-s.html
könnten auf einem weißen 6R auch ganz gut rüber kommen😁
Hallo,
weiß vllt schon irgendwer wann es ein Gutachten für die "AEZ Intenso Dark" für den 6R geben wird?
http://www.alcar.at/563_DE?webdid=349&webvid=3&webbid=0
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lyn87
Danke schonmal, wo wird man die Reifen denn gut los? Habe das gefühl das die Preise bei ebay total im Keller sind.
Da würde mir dann wieder der Reifenhändler einfallen, der die ja am einfachsten weiterverkaufen kann. Die Reifen hätten ja quasi 0 km runter.
Mein VW-Händler hat die Sommerreifen beim 9N in Zahlung genommen,aber nur zum Händlereinkaufspreis.Da aber Michelin montiert waren habe ich auf die Winterreifen nicht viel draufgelegt. Sowas handelt man aber gleich bei der Bestellung mit aus.
Zitat:
Original geschrieben von Mad-Mike-LP
Hallo,weiß vllt schon irgendwer wann es ein Gutachten für die "AEZ Intenso Dark" für den 6R geben wird?
Zitat:
Zitat:
Hallo,weiß vllt schon irgendwer wann es ein Gutachten für die "AEZ Intenso Dark" für den 6R geben wird?
Tja , scheinbar keine Hellseher hier im Forum😁
Aber Spaß beiseite, wenn es die unbedingt sein muss dann nimm das vorhandene Gutachten vom 9N und mach eine Einzelabnahme, kostet auch nicht wirklich mehr als die Anbauabnahme.
Die Felge ist ja max. 7J ET35, das sollte in jedem Fall passen, muss halt nur noch die Radlast zu deinem 6R passen.
Hai
Was haltet ihr von diesen hier auf nem flashroten Polo???
Mal ne andere Variante mit Tiefbett und schwarzem stern innen.
Alle in 8x17 ET35 215/40/17
Gruß
mirco
Zitat:
Original geschrieben von mirco m.
Hai
Was haltet ihr von diesen hier auf nem flashroten Polo???
Mal ne andere Variante mit Tiefbett und schwarzem stern innen.
Alle in 8x17 ET35 215/40/17
Gruß
mirco
Also ich finde die 80er Jahre Tiefbettfelgen wollen nicht so recht zu den modernen Karosserieformen passen.
Die sind alle auf bündig wirkende Felgen abgestimmt. Ansonsten muss es dir gefallen und wenn ich schon meinem Polo andere Schuhe verpasse bin ich froh an jedem der einen anderen Geschmack hat, denn sonst würde es keinen Spaß mehr machen😁
Hai Castro
Ja genau so dachte ich auch. Flashrot ist ja auch ne alte Farbe aus dem Audiregal der 80-90er Jahre.
Eben weil keiner Tiefbettfelgen nimmt.
Gruß
Zitat:
Hai Castro
Ja genau so dachte ich auch. Flashrot ist ja auch ne alte Farbe aus dem Audiregal der 80-90er Jahre.
Eben weil keiner Tiefbettfelgen nimmt.
Gruß
Ja dann aber schon gleich Hardcore,
wie zum Beispiel die ATS CUP in 7X15....siehe Anhang😁😁😁
dazu dann 205/55/15 oder 215/50/15 😁😁😁
Auf dem richtigen Wagen würden die mir heute noch gefallen.
Nur nicht so schwul verchromt. oder hochglanz verdichtet ;-(
Zitat:
Auf dem richtigen Wagen würden die mir heute noch gefallen.
Nur nicht so schwul verchromt. oder hochglanz verdichtet ;-(
Stimmt, im Original haben sie ja innen auch noch einen schwarzen Ring :