Felgen mit Einpresstiefe 13 ?
Hallo Leute, würde nen kompletten Radsatz bekommen, aber passt der auf mein 320i Coupe E36 ?
225/45 17 auf Alu's 8,5J mit ET 13
muss ich da bördeln oder geht sich das noch aus ?
Danke + Gruss,
Mike
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Dann wird das Bild in deiner Signatur nicht mehr aktuell sein, oder?
ist nur ein fake für treffen etc... 😉 ich bewege mein auto jeden tag, ob sommer oder winter.. und da muss mich mein auto von a nach b befördern... naja im sommer hab ich meine daytona 675....aber im winter muss zumindest mein auto her halten...
@Kredenschel :
komisch....wie kriegt ihr eure Felgen immer alle eingetragen???
ich krieg nicht mal (mit diesen gezogenen Kotflügeln)die normalen 8x17 ET 47(!!) BMW Winterfelgen eingetragen weil es VORNE angeblich schleift.....
von den Schnitzern ganz zu schweigen.
Vetternwirtschaft.... ?? 😁
so... hab da auch mal kurz eine Frage...
Eine 7J Felge mit ET38 und 225er Reifen... passt das ohne Probleme auf einen Serien e36?
Zitat:
Original geschrieben von Picollus
so... hab da auch mal kurz eine Frage...
Eine 7J Felge mit ET38 und 225er Reifen... passt das ohne Probleme auf einen Serien e36?
ja das passt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von powertech
@Kredenschel :
ich krieg nicht mal (mit diesen gezogenen Kotflügeln)die normalen 8x17 ET 47(!!) BMW Winterfelgen eingetragen weil es VORNE angeblich schleift.....
Gar nicht!
Ich hatte die selben Felgen wie Kredenschel von meinem e34 auf meinem Touring montiert, da lag hinten das ganze Auto auf dem Reifen auf! Damit konnte man nicht fahren! Und bei mir war GAR NIX abgedeckt. Aber vllt ist das bei Limousinen ja anders.
@ Xecutor,
alles klar, wobei es auch Leute gibt die so durch die Gegend fahren. 😁
Edit: Übrigens nettes Mopped, toller Motor mit klasse Sound.
Zitat:
Original geschrieben von powertech
@Kredenschel :
Vetternwirtschaft?!
Never nie!!!!!
Ich renn ja sogar wegen der M5-Abrisskante zum TÜV, um auf der sicheren und legalen Seite zu sein.
EDIT: Ausserdem, was nützt mir Vetternwirtschaft, wenn es schleift? Nix! Da würde ich mir ja nur ins eigene Gummi...äääähh Fleisch schneiden. 🙂