Felgen...Meinung

Audi A3 8P

HALLO!!
Wie findet ihr die felgen?
Hab einen schwarzen A3 8P...

Danke
casbar

Felge

33 Antworten

hat aber auch nen verdammt lässigen Grundlack...

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Der rockt...

und zwar richtig😉 sehr nett !

THX 4 the pic.

Viele Grüße

g-j🙂

schaut aus wie ein zu hell gefärbtes, nett getunetes taxi...hm. geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von Wimmer-2.0 TDI

schaut aus wie ein zu hell gefärbtes, nett getunetes taxi...hm. geschmackssache.

Och da könnte ich mir schon vorstellen mal wieder Taxi zu fahren und das sogar nüchtern😉😁

Ähnliche Themen

hehe...sich im alkoholisierten zustand jenseits der körperlichen und geistigen selbeherrschung in ein solches taxi zu setzten könnte auch zu unangenehmen nebenwirkungen führen 😛

Ich bin auch der Meinung wie D.S., dass GANZ schwarze Felgen ein bisschen so rüberkommen wie stahlfelgen, aber ich finde mit dem chromen tiefbrett is das richtig geil (wie man schon an den pix von sippel sieht)..
stell mir das vorallem geil vor beim fahren...

Denke dass schwarze felgen mit chromen rand genau so gut auch an einem silbernen a3 passen, also hauptsache a3 ne? hehe... :-)

Wollte mir die felgen jetzt im sommer holen, muss aber noch was mit photoshop rumbasteln und werde dann das ergebnis hierreinsetzen und nach meinung mal wieder fragen

ps: was mir aufgefallen ist, sind das nicht die felgen an dem gelben a3 die ich meine???

nein sind sie nicht.

So an alle Träumer! :-) Wenn jemand die Felge haben möchte muss er sich die aus den USA bestellen und dann ne Einzelabnahme beim TÜV machen, weil du für die Felge kein Gutachten bekommst. Ich weiss komische Politik, da es sich eigentlich immer um die selbe Felge handelt nur mal polier, lackiert oder was auch immer, Bürokratenunsinn halt. Hab mit ASA korrespondiert, die Felge kommt in Deutschland nicht auf den Markt. Dafür aber die im Anhang. Die Felge soll im Frühjahr kommen. Hoffe ich verquatsch jetzt keine Insiderinfo´s :-)

So hier das Bild, sorry!

@ Tillus : Klar gibts die Felgen in Deutschladn und MIT teilegutachten für audi a3 8p und auch viele andere...

Gutachten

Also an "alle Träumer", die Felgen gibts doch! ;-)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Klar gibts die Felge die ich in den Anhang gestellt habe. Aber erst im Früjahr.
Es ging aber grundsätzlich um die ASA-Felge mit dem komplett lackierten schwarzen Stern. Die gibts nur in den USA, bzw. Korea wo sie herkommt.

Also ich weiß nicht! Die Felge an sich ist geschmacksache, aber von schwarzen Felgen, kann ich dir abraten! ich wollte meine S-Line Felgen auch in schwarz machen, habs aber Gott sei Dank -gelassen! Nach langer Überlegung hab ich mich für Delphingrau entschieden - auf nem schwarzen Auto - tot geil!

Weis Jemand wo es die Asa schwarz-frontpoliert gibt,weil bei ASA.de kann man sie nicht finden nur bei den Gutachten.

mfg

Schaut den BBS Felgen sehr ähnlich.... schön das ganze und vor allem in schwarz ziemlich interessant.

MfG,
Barmaley

Deine Antwort