Felgen kaputt? Bitte euch um Hilfe!!
Hossa Leute.
Heute habe ich ein Schock bekommen. Ich war heute in der Waschstrasse. Da kam der Mann und sagte, das meine vorderen Felgen nicht sauber zu machen wären. Ich wusste nicht was er denn damit meint. Am Ende des waschgangs sah ich mir die Felgen und und musste feststellen das die vorderen 2 Felgen ich weiß nicht wie ich es genau euch erklären soll, als wären das eingebrannt dort. Das bekommt man nicht mehr weg :-(
Er schrubbte und bürstete, nichts...
Schaut euch mal die Bilder an, die ich geschossen habe bitte und sagt mir wie das passieren konnte und ob es dafür noch Hilfe gibt :-(
http://imageshack.us/f/515/iphoneee057.jpg/
http://imageshack.us/f/846/iphoneee058.jpg/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
das ist doch nichts.... investier dann einfach geld geh zum lackierer oder so.
lass die ma richtig sandstrahlen neu lackieren.....
Hast Du überhaupt gelesen, worum es ging??? 😕
Vor 2 1/2 Stunden hat der TE doch geschrieben, dass jetzt alles paletti ist ...
Vorschlag zur Güte: Erst lesen - dann posten!
Gruß
Der Chaosmanager
31 Antworten
Ich würde die Felgen nun mal mit Politur behandeln jetzt nach der aggresiven Reinigung, dann hast du auch etwas besseren Schutz vorm nächsten einbrennen. Ich geh ebenfalls im Winter regelmäßig mit einem Eimer warmen Wasser dran in der Woche, lieber steife Finger als eingebrannte Felgen 😛
Ich dachte jetzt echt die felgen haben ein riss oder höhenschlag oder so........
😕😕😕😕 🙄🙄🙄
Zitat:
Hast Du überhaupt gelesen, worum es ging??? 😕
Vor 2 1/2 Stunden hat der TE doch geschrieben, dass jetzt alles paletti ist ...
Vorschlag zur Güte: Erst lesen - dann posten!
Gruß
Der Chaosmanager
viele schreiben das selbe , deswegen überlese ich immer vieles... keine lust das gleiche 10 mal zu lesen.....
Ähnliche Themen
Zitat:
viele schreiben das selbe , deswegen überlese ich immer vieles... keine lust das gleiche 10 mal zu lesen.....
... dann lieber etwas sinnloses schreiben ...
Guter Rat: Solltest Dir irgendwann mal ein Vertrag zur Unterschrift vorgelegt werden - lies ihn vorher durch 😉
Gruß
Der Chaosmanager
warum sinnlos?
auch wenn er es hin bekommen hat. was ist daran sinlos was ich geschrieben habe?
wenn felgen so im arsch sind das man die mit normalen mitteln nicht sauber kriegt dann eben sandstrahlen und neu lackieren!
sinnlos ist das mit deinem vertrag. was ich so in meinem privaten leben mache oder nicht mache ist mein ding da brauch ich kein rat von irgendeinem anonymen aussem internet!
Zitat:
warum sinnlos?
Zumindest aus meiner bescheidenen Sicht macht es keinen Sinn, jemandem zu empfehlen, er solle seine Felgen sandstrahlen und lackieren lassen, wenn er kurz vorher geschrieben hat, das Problem sei mit einer Grundreinigung gelöst worden.
Deshalb empfahl ich in aller Höflichkeit, vorher zu lesen, bevor man postet.
Ansonsten läuft man tatsächlich Gefahr, einen Beitrag zu schreiben, der zumindest für diesen speziellen Thread wenig Sinn macht.
Schönen Tag noch und viele Grüße
Der Chaosmanager
Kriegt euch mal wieder ein!
Der Manager hat schon recht, denn wenn ein Thema beendet ist braucht man es nicht unbedingt wieder anfangen?
Ich würde die Felge aber auch nicht einfach so lackieren sonder Pulverbeschichten wenn wir schon bei Ratschlägen sind aber das können wir hoffentlich am 02.06 noch besprechen ;-)
Hätte ich blos schneller geschrieben sch.... 😠
Zitat:
Original geschrieben von schnacky
Hätte ich blos schneller geschrieben sch.... 😠
Don't worry!
Zitat:
Original geschrieben von BMW E 60
Danke Euch.
Kann man mir ein Mittel empfehlen, das ich versuchen könnte, den kram weg zu bekommen?Das gibts doch nicht :-(
Bitte euch um Hilfe was nun am besten wäre.
Ich kann doch nicht jede Woche in die Waschstrasse.
Ich bin mindestens jede 3 Woche hin. Die waren danach immer sauber.
Hört sich zwar komisch an, habe ich aber bei GRIP gesehen. Und bei mir selbst ist damit wirklich einiges abgegangen.
Backofenreiniger. Probier es doch beim nächsten mal, wenn du nochmal sowas hast, aus...
Ich bin sicher, dass Dir das peinlich ist, wenn Du das hier morgen nochmal liest. Wenn nicht, dann hoffentlich in ein paar Jahren.
Zitat:
warum sinnlos?
auch wenn er es hin bekommen hat. was ist daran sinlos was ich geschrieben habe?
wenn felgen so im arsch sind das man die mit normalen mitteln nicht sauber kriegt dann eben sandstrahlen und neu lackieren!
sinnlos ist das mit deinem vertrag. was ich so in meinem privaten leben mache oder nicht mache ist mein ding da brauch ich kein rat von irgendeinem anonymen aussem internet!
nö, warum sollte es mir peinlich sein ?
auch wenn das thema abgehackt war und ich was rein geschrieben habe.
auch wenn es statt lackieren pulverbeschichtet wird.
hab ich nix falsches geschrieben....
aber man hätte statt hier dumm rum zu labbern einfach schreiben können . thema ist erledigt.
und nicht hier mit irgendwelchen sprüchen mit verträgen und ratschlägen ankommen.....
Zitat:
aber man hätte statt hier dumm rum zu labbern einfach tschlägen ankommen.....
Mein Lieber, der Ratschlag, dass man besser vorher lesen sollte, kam lediglich deshalb, weil ein gewisser Fifo187 selbst geschrieben hat, dass er keine Lust hätte, zu lesen ... aber interessanterweise scheinst Du jetzt alle Beiträge zu lesen ... 😉
Schönen Abend noch und herzliche Grüße
Der Chaosmanager
ich könnte ja auch weiterhin so diskutieren aber wohin soll das dann führen.... deswegen war ich einfach ruhig. aber scheinbar legen es einige darauf hier mich zu provozieren.... führt doch e nur zur streit. zu beleidigungen.... also wofür das ganze!
einfach mal fresse halten und gut ist....
wenn manche hier langeweile haben geht lichter fangen auf der autobahn aber geht mir nicht aufn sack....
redet einfach nich mit mir. oder über mich.... ist doch ganz einfach....