Felgen, ICH KÖNNT K.....!!!!
Heute habe ich bei meinem Reifenhändler nochmal angerufen wo meine FElgen bleiben (inzwischen schon 12 Wochen Wartezeit). Dieser hat mir dann mitgeteilt, das er gestern mit Autec telefoniert hat. DIe sagten, der Produzent der Felge (Autec produziert laut seiner Aussage nicht selber) hat im letzten Guss soviel Fehler reingemacht, das sie alles nochmal einschmelzen konnten. Vermutliche Lieferzeit Herbst oder später. Muss mir jetzt also andere Felgen suchen. Nur welche? Ich weiß ist Geschmackssache aber vielleciht weiß einer von euch noch en Rat. Habe bisher so ziemlich alles abgegrast (Wheelmachine,einig Felgen Hersteller ect...) Weiß einer von euch ob es Felgen im Ähnlichen Design wie die Autec Opal gibt. Also die FElge die ich suche sollte schon ein bisschen Tiefbett haben, Größe: 7x16 oder 7,5x16, ET: zwischen 35 und 40.
Gefallen würden mir z.b. AEZ BIMO, AEZ Xylo, Autec Delos, Borbet BS
Kennt jemand noch Felgen in ähnlichem Design wie die genannten oder der Autec Opal?
Jungs eure Hilfe kann ich echt gebrauchen
Warum passiert mir immer sone Scheiße??
38 Antworten
Ja ich weiß, da sieht die wieder ganz anders aus, leider. Die AEZ Radon oder AEZ Xylo sehen auch geil aus.
noch mal nen vorschlag..
ich persönlich fand die ziemlich geil und habe mir diese auch zugelegt...
dezent-n
Rial Montreal???
Zu Smoor musst mal im CT die Suche beschäftigen. Da gibts nen paar leicht negative Aussagen zu. 😉
Die sehen auch gut aus Dezent S
Eine große Auswahl gibts hier Links zu den Felgenherstellern
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MacGyver80
wollt die borbet t hinten in 9x16!
jetzt wurd mir gesagt, die haben kein gutachten...also einzelabnahme $21...das würde 250 euronen kosten!!
kann das sein?? wäre scheisse!!
Nee,da hat dir einer nen ganz gewaltigen Bären aufgebunden.......
Einzelabnahme ist korrekt,aber 250 Euro ist arg übertrieben.
Hi. Muss auch ne Einzelabnehme mit meiner Frontschürze machen. Laut Gutachten auch mit §21.
Weiß jemand was das kostet?
Habe so etwas von 100 - 150 Euro gehört.
Stimmt das?
Gruß
*klugscheiß ein / Fachkundebuch auf*
Tiefebett haben alle PKW Felgen egal welche Größe ob Alu oder Stahl. LKW´s haben eine Flachbettfelge.
*klugscheiß aus /Fachkundebuch zu* 😉
Ich find die AEZ Xylo total geil. Das Rad sieht bestimmt richtig groß aus.
Das Bimo-Rad gibbet auch von Zender. ISt nur sehr schwer sauber zu halten. Ich hab da meine Erfahrungen mit. 🙁
Hi!
Also, AEZ Xylo sind wirklich die schönsten!
Guck mal hier:
Interpneu Felgen
Fahre selber Brock B8, wäre aber fast bei Interpneu P34 gelandet
(Nochmal DANKE an den Tüvprüfer der den gesamten Plastik bei ner 15 Zoll Felge wegschneiden wollte)
Tschö
Habe mich glaube ich Entschieden, kommt jetzt nur noch afu den Preis an. Es werden wohl die Platin P29. Habe da gerade ein Bild in einem anderen Forum gesehen und mich mal glatt verliebt *G*
Was haltet ihr von Platin?
30 Wochen Lieferzeit. 😁
Nein, sieht gut aus. Jetzt noch viel Glück, dass se nicht zu teuer sind und auch sehr schnell lieferbar sind.
Ich bin damals schon nach 4 Tagen unruhig geworden. 🙂
ALso Preis laut Platin HP 112€. Werde nachher mal zu meinem Reifenhändler düsen und dem mal sagen die bitte aber diesmal schneller als 12 WOchen Wartezeit.
Ich hab Proline Pj 16 Zoll auf 195 Reifen drauf, passen sehr gut zum Corsa, hab zur Zeit leider kein Bild von meinem, hier ein bild von der Felge
Habe mir vorhin die Platin P29 bestellt. Die haben mir einfach am besten gefallen. Die sollen sogar "SCHON" freitag da sein *G*
HAt jemand 7,5x16 mit ET 35 drauf?
HAt der jenige dann auch ein Bild genau von hinten oder kann eins machen, wo man sieht, wie weit der Reifen raus kommt? Also so ein Bild wie im Anhang.