ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Felgen, ICH KÖNNT K.....!!!!

Felgen, ICH KÖNNT K.....!!!!

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 7:40

Heute habe ich bei meinem Reifenhändler nochmal angerufen wo meine FElgen bleiben (inzwischen schon 12 Wochen Wartezeit). Dieser hat mir dann mitgeteilt, das er gestern mit Autec telefoniert hat. DIe sagten, der Produzent der Felge (Autec produziert laut seiner Aussage nicht selber) hat im letzten Guss soviel Fehler reingemacht, das sie alles nochmal einschmelzen konnten. Vermutliche Lieferzeit Herbst oder später. Muss mir jetzt also andere Felgen suchen. Nur welche? Ich weiß ist Geschmackssache aber vielleciht weiß einer von euch noch en Rat. Habe bisher so ziemlich alles abgegrast (Wheelmachine,einig Felgen Hersteller ect...) Weiß einer von euch ob es Felgen im Ähnlichen Design wie die Autec Opal gibt. Also die FElge die ich suche sollte schon ein bisschen Tiefbett haben, Größe: 7x16 oder 7,5x16, ET: zwischen 35 und 40.

Gefallen würden mir z.b. AEZ BIMO, AEZ Xylo, Autec Delos, Borbet BS

Kennt jemand noch Felgen in ähnlichem Design wie die genannten oder der Autec Opal?

Jungs eure Hilfe kann ich echt gebrauchen

Warum passiert mir immer sone Scheiße??

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 21. Juni 2005 um 7:54

Schau mal bei Mille-Migla (oder so ähnlich).Ich meine, die haben auch solche Felgen.

am 21. Juni 2005 um 7:56

Ach, die ist ohne Tiefbett.

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:11

Ziemlich hässlich +g+

am 21. Juni 2005 um 8:16

tschuldigung :D

Hast du eigentlich mal bei einem anderen Händler nachgefragt bzw. selbt bei autec angerufen?

Würd ich mal machen

am 21. Juni 2005 um 8:22

hi freunde,

ich hab da auch ein felgen problem!

wollt die borbet t hinten in 9x16!

jetzt wurd mir gesagt, die haben kein gutachten...also einzelabnahme $21...das würde 250 euronen kosten!!

kann das sein?? wäre scheisse!!

dann gibt es da aber nich die rondell nr.57, die sehen fast so aus wie die borbet t!! weiss aber nicht ob die ein gutachten ahben!!?!?

gruß mac

am 21. Juni 2005 um 8:28

Hi Heizi

Das problem ist mir bekannt wollte auch zuerst Opal aber die hatten dann 6 wochen liefer Zeit...

 

Wie wärs mit denen??

Alutec Storm 7*16 mit ner 195/45 bereifung

http://img282.echo.cx/img282/9660/corsaseiteclean6to.jpg

 

greetz

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:30

Gefallen mir 0, ich habe jetzt mal einige rausgezogen die mir gefallen könnten. Ich poste mal eben die Bilder von allen

ACHTUNG MASSENPOSTING *G*

Nr 1:

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:31

Nr 2:

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:32

Nr 3:

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:32

Nr 4:

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:33

Nr 5:

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:34

Nr 6:

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:35

und Nr 6:

Die gefallen mir eigentlich prima, nur kennt jemand die Firma Smoor?

am 21. Juni 2005 um 8:39

@ heizer

hmm...naja die sind solala mein ich!! ;-)

also die borbet bs sind echt ganz geil!! aber die anderen find ich nicht so recht!! teifbett muss schon etwas sein!!

hey aber du weisst ja auch, dass das bild von den borbet bs das du geschickt hast, das ist mal auf jeden fall 9j!! 7,5j hat auf keinen fall so ein tiefbett!!

das ist ja der mist!!

mac

Deine Antwort
Ähnliche Themen