Felgen Golf 5 auf Golf 6
Hallo,
passen die Felgen vom Golf 5 auf den 6er?
wg. Winterreifen.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ninja6R
es sind die anthrazit, die geilsten aus der Serie wie ich finde😉
definitiv! -> PN
ok, PN willst du nicht... dann hier, wie ist der zustand der felgen, kratzer? welches profil haben die reifen noch?
Zitat:
Original geschrieben von darthvadermenge
Ich habe letzte Woche meine neuen Atlanta ( 2-farbig ) für knapp 800€ verkauft......
ebay oder privat? der preis ist sehr gut...
Hallo,
den Preis habe ich bei ebay erreicht. Allerdings sollte man dazu sagen das darauf die guten Contis waren. Und diese waren nagelneu!!
MfG
So muss den Thread mal wieder hochholen.
Ich hab mal ein bisschen mit der SuFu rumgespielt und herausgefunden, dass generell alle Felgen der Ver Golfs auch auf den VIer passen. Meine Frage ist jetzt allerdings, was benötige ich, dass ich diese fahren darf? Muss ich beispielsweise die 17 Zöller Denver oder die 18 Zöller Detroit eintragen lassen? Wenn ich gebrauchte kaufe, benötige ich dann eine ABE/ ein Teilegutachten?? Hab leider keine Ahnung.....
Danke schonmal!
folgende situation:
habe felgen mit dem hinweis "überprüfung nach montage erforderlich" im
teilegutachten für einen Golf 5.
jetzt möchte ich die felgen auf meinem G6 montieren.
1. werde ich eine abnahmebescheinigung für meinen G6 mit dem teilegutachten des G5 erhalten?
2. bei erfolgreicher abnahme: reicht es wenn ich das teilegutachten des G5 zusammen mit der abnahmebescheinigung für meinen G6 zusammen in meinem G6 mit mir führe?
Ich zerbreche mir den kopf darüber, dass das teilegutachten des G5 im falle einer Verkehrskontrolle nicht für meinen G6 gelten kann 🙁((
bitte um Aufklärung! danke