Felgen geprellt worden ??

BMW 3er E36

Hallo Leute.

Hab Felgen bei ebay ersteigert die Angeblich für BMW sein sollen.

Die sind heute auch gekommen, aber sie passen nicht.
Der Verkäufer hat in einer Felge einen Zentrierring gelassen mit den Maßen:

72,6x65,1mm für welches modell ist die Zentrierung 😕😕😕

Der Verkäufer beteuert das er die Felgen ohne Probleme auf einen BMW 318is und einen e46 gefahren hat.
Ich glaub ihm kein wort.

Unten hab ich mal Photos eingefügt wie das vom Lochkreis aussieht.

was sagt ihr dazu ??

Img-1161
Img-1162
Img-1163
21 Antworten

wtf.. also ich hatte das problem auch mal, dass die felge partout absolut nicht gepasst hat, weil der innenlochdurchmesser n bisschen zu groß war, (allerdings ca 4,5 mm...) da hätt ich auch schwören können, dass der LK nicht passt, hat dann aber doch gepasst^^

Krass jetzt hat das Martyrium erst angefangen 😠

Der Verkäufer hat doch allen ernstes auf ebay den Artikel als nicht bezahlt gekennzeichnet.
Na warte jungeee 😁 Der kommt mir genau richtig, werde heute mal zum Anwalt gehen.
Hab alle Mails gespeichert wie er sich Stur stellt.

Er behauptet immer noch für BMW passend. Wie kann man nur so dreißt sein 🙄

Dreist, oder einfach nur sau dumm... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Dreist, oder einfach nur sau dumm... 😁

Oder aber beides, so Leute solls ja geben 😁

Ähnliche Themen

Das erinnert mich sehr stark an den gewerblichen Verkäufer, mit dem ich jüngst zu tun hatte. Der war von mehreren Dingen felsenfest überzeugt, z.B. davon dass die Widerrufsfrist startet, sobald er mir die Belehrung geschickt hat oder dass die Ware im Topzustand ohne Kratzer war, in der Realität jedoch absolut abgerockt.

Hab mich damals auch mit dem Anwalt beraten, aber alles, was ich dem Händler diesbezüglich schrieb (also rechtlich einwandfreie Standpunkte) schienen ihn nicht einen Millimeter von seinen Standpunkten abzubringen.

Mein Geld hab ich über PayPal wiederbekommen, aber der Vogel hat dann tatsächlich über ebay einen Antrag auf Änderung der Bewertung gestellt, weil meine (natürlich negative) Bewertung angeblich nicht rechtmäßig ist. Allein beim Lesen dieser Begründung ist mir schon wieder der Kamm geschwollen; Nach welchem Recht der handelt, weiß kein Mensch, mit dem deutschen Recht hat es allerdings wohl recht wenig zu tun. 🙄

Ich weiß auch nicht wa sich manche Leute nur Denken. So macht man leider seine Erfahrugen was 🙁
Zum Glück hab ich auch über PayPal Bezahlt und den Fall jetzt auch an PayPal übergeben.

Ich hoffe nur das die schnell Handeln, aus meiner Sicht ist der Fall nämlich mehr wie eindeutig.

ich frag mich halt wie schwer es sein kann, es einzusehen das der Artikel nicht passt 😕😕😕

Was nicht passt, passt halt einfach nicht. Da kann man reden was man will

Geh zu Polizei und mach ne Betrugsanzeige. Anwalt ist immer so ne Sache bei solchen Kleinigkeiten, das dauert und kostet Geld. Die Polizei übergibt das dem zuständigem Kreis und schon bald bekommt der VK Post von der Staatsanwalt ..dann macht er sich in die Hose, rückt die Kohle raus und bittet dich drum die anzeige zurück zu ziehen.
Hatte selber schon 2 solche fälle. Alles bei Ebay melden und ab zu den Blauen mit ausgedruckten Mails.
Gruß

Deine Antwort