ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Felgen Geklaut, Bitte um Mithilfe

Felgen Geklaut, Bitte um Mithilfe

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. Juni 2012 um 18:02

Liebe Community,

gestern auf heute wurden mir, an meinem Fahrzeug Felgen geklaut.

Anzeige etc alles schon gemacht

 

Ich würde euch nur bitten, falls jmd solche Felgen sehen sollte oder jmd was davon hört, mich zu kontaktieren.

 

Die Felgen waren 20" AMG felgen innen seite Schwarz poliert.

vorne 8.5J mit 235/35 bereifung und hinten 9.5J mit 265/30 Bereifung.

 

Habe die Felgen gerade mal 2 Wochen auf das Fahrzeug drauf gehabt, könnt ja euch vorstellen wie sehr das einen Aufregt...

 

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für euere Hilfe

 

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Sei froh das die Schlappen weg sind:

 

1. Nachbau Felgen ohne Zulassung für dein Fahrzeug, vom TÜV nicht erlaubt, Eintragung nicht möglich, Vesicherungsschutz erloschen

2. Lebensgefährlich da die Dinger gerne mal reißen, hätten eh nur 3-4 Monate gehalten

3. sehen beschissen aus

4. haben sie die Auspuffblenden auch mitgenommen? Wenn nicht schade..

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Mein herzlichen beileid.

Beileid, halte mal deine Augen auf in der Bucht;)

Beileid... sahen geil aus!

Keine Felgenschlösser?! oder geknackt?

Kannst du denn ggfs beweisen dass es Deine sind?!

Naja Felgenschlösser bringen nichts, den es gibt schon Felgenknacker zu kaufen kostet ca. 50€ legal zu erwerben, das regt einen auf das die so etwas verkaufen. Die meisten sind aber selber schuld und tun ihre Autos mit Kennzeichen in das Netz und schon sind sie weg :)

Wenn es ne kleine Stadt ist, ist es eigentlich kein Problem so eine E Klasse zu finden.

Themenstarteram 8. Juni 2012 um 19:59

Hatte leider keiner Felgenschlösser... Hatte nächste Woche Termin für eine Alarmanlage einbau. Tja leider waren die vorher schon da.

Beweisen kann ich wohl nur mit der Rechnung was wahrscheinlich auch schwer sein sollte.

Eine Felge war leicht zerkratzt aber denke das dass wohl auch nix zu sagen hat.

Habe Teilkasko mit Diebstahlschutz, mal gucken was die Versicherung sagt soll Montag bei denen vorbei kommen.

Seitenschweller sind komplett eingedrückt, dazu haben die noch mein Auto zerkratzt...

am 8. Juni 2012 um 20:01

Profis waren das wohl nicht. Klauen Nachbauten...

Themenstarteram 8. Juni 2012 um 20:02

Die Felgen sind im Raum Fulda geklaut worden.

Habe die Felgen gerade mal 2 Wochen dran gehabt, und selbst habe ich nur Ein Foto mit den Felgen auf mein Auto...

Glaube kaum das die hier verkauft werden, diese Felgen ist niemand gefahren in den Raum Fulda.

Zitat:

Original geschrieben von SuleM

Hatte leider keiner Felgenschlösser... Hatte nächste Woche Termin für eine Alarmanlage einbau. Tja leider waren die vorher schon da.

Beweisen kann ich wohl nur mit der Rechnung was wahrscheinlich auch schwer sein sollte.

Eine Felge war leicht zerkratzt aber denke das dass wohl auch nix zu sagen hat.

Habe Teilkasko mit Diebstahlschutz, mal gucken was die Versicherung sagt soll Montag bei denen vorbei kommen.

Seitenschweller sind komplett eingedrückt, dazu haben die noch mein Auto zerkratzt...

Meinte natürlich dass du, wenn die in der Bucht auftauchen, beweisen kannst dass genau das deine sind...

Themenstarteram 8. Juni 2012 um 20:20

Nur ne Rechnung ein Bild mit den Felgen, und das eine Felge zerkratzt war

Was ist denn zur Zeit los in der Welt ????

Dem TE klauen sie ernsthaft von einem Mercedes alle 4 Felgen...Unfassbar.

Dem anderen aus dem BMW Forum klauen sie eine schicken 335 Coupe vor der Haustür.

Und die Nachrichten sagen, es ist so schlimm wie vor 15 Jahren. Heftig.

Auch mein Beileid. Aber soooo teuer können die Nachbauten ja nicht gewesen sein :)

Themenstarteram 8. Juni 2012 um 20:32

Zwar nicht teuer geld war es trotzdem.

Wenn es nur die Felgen wäre... Das auto ist von vorne bis hinten zerkratzt. Schweller eingedrückt, hab jetzt die Winterreifen drauf und bemerkt das mein Lenkrad schief geworden ist ...

Hoffe jetzt nur das die Versicherung sich nicht quer stellt.

am 8. Juni 2012 um 23:23

erstmal beileid für den verlust der felgen.

ich beobachte auch immer öfter, daß die leute einem nichts mehr gönnen. da kommen sofort neidische blicke, wenn ich irgendwo mit meiner (doch recht alten) dieselschleuder vorfahre. und meinem bruder haben se schon 2 mal den kühlergrill-stern geklaut - natürlich dabei auch noch die motorhaube verkratzt... neider wirds immer geben. leider. damit müssen wir wohl leben.

es könnte aber auch sein, daß einer deine felgen abgeschraubt hat, weil er deinen 211er nicht derart entstellt sehen konnte. die felgen passen mMn so gar nicht auf den E. aber ist natürlich geschmackssache...

am 9. Juni 2012 um 1:49

Die Felgen weg und dann noch die Schweller eindrücken und das Auto zerkratzen. Ist echt heftig.

Zitat:

Original geschrieben von chukma

ich beobachte auch immer öfter, daß die leute einem nichts mehr gönnen. da kommen sofort neidische blicke, wenn ich irgendwo mit meiner (doch recht alten) dieselschleuder vorfahre. und meinem bruder haben se schon 2 mal den kühlergrill-stern geklaut - natürlich dabei auch noch die motorhaube verkratzt... neider wirds immer geben. leider. damit müssen wir wohl leben.

Das mit den Neidern kenn ich auch zur genüge. Am besten finde ich dabei solche die Kommentare abgeben im Sinne von: "Ein Mercedes du musstja Kohle haben". Die dann aber selbst einen Jahreswagen Passat fahren der mal locker das doppelte gekostet hat.

Und sollte ich jemals einen erwischen der sich an meinem Stern zu schaffen macht, naja das dürfte dann strafrechtlich relevant werden für mich.

Sei froh das die Schlappen weg sind:

 

1. Nachbau Felgen ohne Zulassung für dein Fahrzeug, vom TÜV nicht erlaubt, Eintragung nicht möglich, Vesicherungsschutz erloschen

2. Lebensgefährlich da die Dinger gerne mal reißen, hätten eh nur 3-4 Monate gehalten

3. sehen beschissen aus

4. haben sie die Auspuffblenden auch mitgenommen? Wenn nicht schade..

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Felgen Geklaut, Bitte um Mithilfe