Felgen Geklaut, Bitte um Mithilfe
Liebe Community,
gestern auf heute wurden mir, an meinem Fahrzeug Felgen geklaut.
Anzeige etc alles schon gemacht
Ich würde euch nur bitten, falls jmd solche Felgen sehen sollte oder jmd was davon hört, mich zu kontaktieren.
Die Felgen waren 20" AMG felgen innen seite Schwarz poliert.
vorne 8.5J mit 235/35 bereifung und hinten 9.5J mit 265/30 Bereifung.
Habe die Felgen gerade mal 2 Wochen auf das Fahrzeug drauf gehabt, könnt ja euch vorstellen wie sehr das einen Aufregt...
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für euere Hilfe
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Sei froh das die Schlappen weg sind:
1. Nachbau Felgen ohne Zulassung für dein Fahrzeug, vom TÜV nicht erlaubt, Eintragung nicht möglich, Vesicherungsschutz erloschen
2. Lebensgefährlich da die Dinger gerne mal reißen, hätten eh nur 3-4 Monate gehalten
3. sehen beschissen aus
4. haben sie die Auspuffblenden auch mitgenommen? Wenn nicht schade..
56 Antworten
Könnt Ihr Eure Diebstähle ("geklaut"😉 nicht unter Euch Migranten ausmachen anstatt das Forum zu belästigen ?
...
1. Hat selbst keine Rechnung (wieso nur ?!),
2. spricht von AMG
3. und hat dann einen nichtzulassungsfähige Gemeingefährliche Fernostkopie.
4. Vermutlich waren die Reifen selbst abgefahren, sonst hätte er ja diese auch erwähnt ...
5. für den armen Bestohlenen ist es "geklaut".
Tja, wohl zu spät gemerkt, dass das Ding nicht zulassungsfähig ist ?
M.M.n. Versuch Versicherungsbetrug und ein Straftatbestand.
Vllt war das Batman er wollte nur was gutes tun 🙂 Wenn ja, hat er echt die Auspuffdinger vergessen haha 🙂
Zitat:
Original geschrieben von klkl
Könnt Ihr Eure Diebstähle ("geklaut"😉 nicht unter Euch Migranten ausmachen anstatt das Forum zu belästigen ?
...
2. spricht von AMG
4. Vermutlich waren die Reifen selbst abgefahren, sonst hätte er ja diese auch erwähnt ...
Wie kommst du darauf dass er ein Migrant sein? Und WENN wieso musst du das extra betonen?
Bist du bescheuert in deiner Birne??
Ja es ist nicht toll, dass es keine AMGs sind und zulassungstechnisch nicht geht, alles super, wir haben unsern Spaß, ABER was denkst du wer du bist und dem TE hier Versicherungsbetrug unterstellst ???
Deine politische Einstellung, hast du hier und heute ganz klar dargestellt. Du gehörst verbannt aus dem Forum.
Ähnliche Themen
Ich finde es widerlich, wie hier mit Vorurteilen und in Meinungsäußerung verpackten Verdächtigungen um sich geschmissen wird. Einfach abartig, was hier abgeht.
---
Auch ich finde Nachbauten nicht prall und teile die Einschätzung zu deren Qualität und Zulässigkeit. Das ändert aber nichts daran, dass der Threadersteller hier augenscheinlich Opfer einer Straftat geworden ist. Da helfen weder dumme Sprüche noch Verdächtigungen auf Basis des blanken Rassismus weiter.
---
Ein Versicherungsbetrug liegt doch überhaupt nur dann im Rahmen des Möglichen, wenn die Felgen im Versicherungsumfang waren. Ob dies der Fall ist, lasse ich hier dahingestellt. Dagegen spricht jedenfalls, dass die Felgen nicht eingetragen waren und bislang keine Aussagen gemacht wurden, ob die Felgen der Versicherung wenigstens gemeldet wurden.
Insofern immer locker bleiben mit Anschuldigungen.
Zitat:
Original geschrieben von klkl
...
2. spricht von AMG
Ach guck mal der "Coole" Deutsche, wollte jetzt auch mal nen Hammer-Beitrag verfassen. 😰
1. glaubst du nur Ausländer klauen?
2. Punkt 2-3 hättest du selbst nicht gemerkt, dir hätte man diese Felgen als AMG untergejubelt, Hauptsache Rechnung mit bei.
3. Punkt 4-5 sind reine Unterstellungen
4. Da du nicht auf die Auspuffschellen eingehst, nehme ich an du steht drauf und hast selbst schöne Exemplare montiert, vielleicht von der Firma Schätz? Made in Germany
Sorry muß jetzt auchmal OT
Habt ihr schon einmal einen Beitrag von klkl gelesen der Sinn macht 😕
Ich zumindest nicht und ich habe mir den Spaß gemacht und seine Beiträge mal nachgelesen.
klkl hängt sich immer an Beiträge an wo er seinen sinnlosen Senf schreiben kann.
Aber eine hilfreiche Antwort kam von ihm leider noch nicht.
Aber mit Versicherungsbetrug zu unterstellen hat er wohl den Vogel abgeschossen 😰
Mfg.
Zulässigkeit hin ode her - Migrationshintergrund hin oder her ...
Tatsache ist, dass (gehen wir mal von der "Wahrheit" aus) hier jemand bestohlen wurde und noch eine Sachbeschädigung dazu kommt.
Egal wer geschädigt ist oder wer es war - die Sache ist nicht OK.
Es gibt Länder, da wird nicht so lange gefackelt wie hier in D. "Hand ab" heißt da die Devise ... ob das der Idealweg ist halte ich zwar auch für zweifelhaft, aber schreckt doch ab.
H.
Dieses Forum wird zunehmend wie Buchhaltung, die threads und Beiträge
werden wie folgt verbucht:
Aktiva-Bestandsskonten
Niveau an Haben
Langeweile an Soll
😮
Zitat:
Original geschrieben von meixxu35
Dieses Forum wird zunehmend wie Buchhaltung, die threads und Beiträge
werden wie folgt verbucht:Aktiva-Bestandsskonten
Niveau an Haben
Langeweile an Soll😮
Was verlangst Du denn, alleine 3 der 6 Moderatoren waren seit März nicht mehr online🙄
hahaah das wird ja ein richtig lutiger thread. ^^
mal sehen, wie lange es wohl dauert, bis hier einer das kriegsbeil ausgräbt....
@TE
gibts bereits neuigkeiten zu deinem fall? bin sehr gespannt wie das alles ausgeht 😉
Zitat:
Original geschrieben von chukma
hahaah das wird ja ein richtig lutiger thread. ^^
mal sehen, wie lange es wohl dauert, bis hier einer das kriegsbeil ausgräbt....
Du hast dich verschrieben: das schreibt sich lu
dig
😉
äh nein, ich hab das S irgendwo liegen gelassen... mensch, muss echt aufpassen, die mitleser merken echt alles ^^
Die geklauten Felgen haben sich seit der Bestellung aber stark verändert😕😕😕
www.motor-talk.de/.../9-5jx-20-et-45-ohne-boerdeln-t3914371.html?...