Felgen für meinen Astra gesucht

Opel Astra F

Hallo ihr,

Da ich von dem Chrom wegmöchte brauch ich eure Hilfe.

Welche Felgen könnt ihr mir empfehlen?

Es sollten 15" sein und auf den weißen Astra passen.

Danke. =)

Gruß Maedchen

62 Antworten

Ich finde meine Keskin KT3 passen gut zum Astra sind 7x15 und es gibt sie auch in schwarz (als Kontrast zum weiß) oder in weiß (passend zur Farbe)

MfG Dark-Angel712

Keskin soll nich so gut sein, eine Bekannte von mir arbeitet bei Keskin und sie rät von den Felgen ab.

Also ich fahre meine seit 3 Jahren und hab keine Probleme damit, sei es unwucht oder die Lackierung.

MfG Dark-Angel712

Danke für die Info.

Man liest und hört nur negatives aber gut, werde mal zu Keskin fahren und mich dort mal umsehen. Ja deine Felgen treffen zu =)

Ähnliche Themen

Hi,

Dezent V dark sehen bestimmt auch gut zu deinem Astra.
www.dezent-wheels.com/438_DE.0?webdid=287

Gruß KK

Hätte vielleicht dazuschreiben sollen das ich mehr was mit tiefbett suche =) aber Danke =)

Hi,

ok, wusste ich nicht, aber wie wär´s mit denen hier???
www.alufelgenland.de/store/index.php?cPath=5439_5786_52652_52783_52784

Gruß KK

Die sehen auch fein aus. Interessant wäre es nun zu wissen wie die auf nem Astra aussehen =)

Also ich bin die selbst vor einigen Jahren mal gefahren, auch in 15" , zwar nicht in schwarz, aber ich fand´s echt gut. Mit einem Foto kann ich leider nicht dienen, habe keine mehr.

Gruß KK

Wenn du was mit viel Tiefbett suchst, nimm 8x15. Z.B. Borbet BS.

Das wird eine schwere entscheidung... will wieder meine steffan felgen drauf machen =( hab die leider nur in 14" und irgendso ein trottel hat mir die kaputt geheizt-.-

Ich würde bei deinem Auto,rein auf Grund der Farbe und des Klassiklooks diese 

www.alufelgenland.de/store/product_info.php

nehmen!Hatte diese damals auf meinem Kadett C Coupe drauf und finde die auch heute noch voll geil.

Passt zum Astra optisch wie nen Nerzmantel zum Aldi find ich.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Passt zum Astra optisch wie nen Nerzmantel zum Aldi find ich.

Geschmacksache!!!!Der eine mag´s so der andere so.

Deine Antwort