felgen frage ??
ich möchte gerne viel tiefbett und habe mir schon felgen gesehen und zwar Keskin kt1 Klassik mit denn massen 10j x 17 et 18 und einmal 8,5j x 17 et 15 . jetz weis ich nicht welche arbeiten da auf mich zu kommen ??? und welche reifen drauf sollen???? ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!
30 Antworten
wie währe es mit kerscher?
ja die sehen wirklich gut aus !!! was sind das für masse und hast du noch bilder von hinten :die gefallen mir echt gut
die auf dem Bild sind vom Verhältnis VA und HA reiner Müll.Vorne ist vieel zu schmal....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von powertech
die auf dem Bild sind vom Verhältnis VA und HA reiner Müll.Vorne ist vieel zu schmal....
is auch net so mein ding.. damals als 15 jähriger fand man ja sowas ja voll fett😁
aber der wagen hatte n sound.. das is nicht zu beschreiben.. war n 320 m52 ...kein offener lufi, kein sport auspuff... er hatte irgendwas am ansaugtrakt geändert...
aber vorne ist zu wenig da sind die von bmwe36fan besser.er sieht dann einfach viel wuchtiger aus .darum suche ich felgen mit viel tiefbett:
Zitat:
Original geschrieben von schwulli
aber vorne ist zu wenig da sind die von bmwe36fan besser.er sieht dann einfach viel wuchtiger aus .darum suche ich felgen mit viel tiefbett:
Dan viel spass beim ziehen und lackieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich finde dieses überbreite allgemein kacke
joa dito, zuviel tiefbett sieht aus wie ne waschtrommel. die 17 zoll oz sind schon geil finde ich, schade das ich schon neue felgen haben.
die sind aber auch recht nett!
http://cgi.ebay.de/...lu-geschraubt-fuer-div-BMW_W0QQitemZ270086940561
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
joa dito, zuviel tiefbett sieht aus wie ne waschtrommel. die 17 zoll oz sind schon geil finde ich, schade das ich schon neue felgen haben.
die sind aber auch recht nett!
http://cgi.ebay.de/...lu-geschraubt-fuer-div-BMW_W0QQitemZ270086940561
schick,schick...
Nur leider auch für die hälfte des Geldes zu haben....
Zitat:
Original geschrieben von powertech
schick,schick...
Nur leider auch für die hälfte des Geldes zu haben....
wo? 😁