felgen frage ??
ich möchte gerne viel tiefbett und habe mir schon felgen gesehen und zwar Keskin kt1 Klassik mit denn massen 10j x 17 et 18 und einmal 8,5j x 17 et 15 . jetz weis ich nicht welche arbeiten da auf mich zu kommen ??? und welche reifen drauf sollen???? ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!
30 Antworten
bitte keine keskin 😰 sonst mußte ziehen, und das nen ganzes stück. das wird wegen der breite und der et hinten sonst nicht passen.
ja ziehen währe egal. nur breiter soll er werden!!hast du noch bilder von schönen felgen,denn ich wollte zu erst mam daruf machen.aber die sollen ja nicht so gut sein vom material???!!!
Keskin ist nicht so toll..Kauf lieber was gescheites..Da sind die ATU Felgen im längen besser..Ausserdem würde ich dieser Firma kein Geld zukommen lassen bzw. sie was verdienen lassen...
und wie schaut das aus mit der et
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
mußte ziehen, und das nen ganzes stück. das wird wegen der breite und der et hinten sonst nicht passen.
Die Keskin KT1 sind doch nur ne billige Kopie der OZ Futura! Wenn dann kauf wenigstens das Original😉
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Wenn dann kauf wenigstens das Original😉
so und nicht anders!
guck doch mal hier
http://cgi.ebay.de/...-7-5-j-x-17-H2-FUR-BMW-E36_W0QQitemZ260086613344
haben schön tiefbett, und net et, wo du minmal was machen lassen musst.
Zitat:
http://cgi.ebay.de/...-7-5-j-x-17-H2-FUR-BMW-E36_W0QQitemZ260086613344
Schön angefressen.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Schön angefressen.
und? kriegt jeder felgendoc wieder locker hin!
Zitat:
und? kriegt jeder felgendoc wieder locker hin!
Ach faxen,selbst ist der Mann😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ach faxen,selbst ist der Mann😁
oder so, obwohl ich kein bock auf die arbeit hätte 😉
aber die bei ebay die haben mir zu wenig tiefbett , das ist das problem.mir ist es egal wenn ich ziehen muss denn er bekommt e eine neu farbe .weil das tiefbett macht man ja nich mit der j zahl sonder mit der et oder ihre ich mich da jetzt???