Felgen frage ?
Hallo, ich würde gerne wissen ob ich auf mein Auto folgende felgen ohne probleme daraufbekomme ? mit Originalfahrwerk !
18 Zoll 8 J ET 35
19 Zoll 8,5 J ET 40
Danke schon mal ! MFG
26 Antworten
ich hab 8,x 15 et 35 drauf.
passt ohne probleme. tüv mensch hat zwar 30 min gebraucht bis er es mir abgenommen hat aber sonst war alles oki..
hier bilder...
Ähnliche Themen
moin,
ihr seit bei 19" und ET40 sicher? ganz sicher? ich weiss bei 16"+17" passen ET38 noch, bei 18" wird kritisch aber bei 19"....
mfg
beim original fahrwerk passt jeder scheiss nur meist brauch man spurplatten um vom dämpfer wegzukommen
Zitat:
Original geschrieben von AS-Tuning
beim original fahrwerk passt jeder scheiss nur meist brauch man spurplatten um vom dämpfer wegzukommen
das war ja meine frage...
dann das die ohne hinten passen bezweifel ich...
mfg
hab 8,5mal 18 ET 35 drauf und musste vorn pro seite min.ne 15er spurplatte dran machen. hinten ging es ohne hab aber 20er pro seite damit es nicht so blöd aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von seegrehnaer
hab 8,5mal 18 ET 35 drauf und musste vorn pro seite min.ne 15er spurplatte dran machen. hinten ging es ohne hab aber 20er pro seite damit es nicht so blöd aussieht.
Für was hast du Spurplatten vorne drauf machen müssen?
Hab die selbe Größe und brauch keine...
Siehe Sig->
Zitat:
Original geschrieben von drexd
Für was hast du Spurplatten vorne drauf machen müssen?
Hab die selbe Größe und brauch keine...Siehe Sig->
hab welche von powertech drauf aber nicht wie geschrieben15er sondern 10er auf beiden seiten.und die platten vorn müssen sonst schleift das rad am stoßdämpfer. und hinten hab ich pro seite 15er und nicht wie geschrieben 20er.
Zitat:
Original geschrieben von seegrehnaer
hab welche von powertech drauf aber nicht wie geschrieben15er sondern 10er auf beiden seiten.und die platten vorn müssen sonst schleift das rad am stoßdämpfer. und hinten hab ich pro seite 15er und nicht wie geschrieben 20er.
Ach, du hast dann noch Serienfahrwerk, oder?