Felgen - Fotomontage
Da demnächst Felgenwahl ansteht, hab ich mal paar Fotomontagen zurecht geschnipselt.
Sämtliche AMG Felgen hab ich bewusst nicht genommen, davon gibts Bilder wie Sand am mehr. 😉
Wer ähnliches vor hat oder nur mal sehen will wie Felge XY auf seinem Fahrzeug ausschaut, kann mir gerne den Namen oder einen Link der Felgen zukommen lassen und ich versuch mein bestes.
Die Dimensionen sind natürlich nicht 100%ig, aber ich versuche es Richtung 18" zu dimensionieren.
Meinungen zur Optik der Felgen ausdrücklich erwünscht.
Grüßla
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pylaner
Da demnächst Felgenwahl ansteht, hab ich mal paar Fotomontagen zurecht geschnipselt.
Sämtliche AMG Felgen hab ich bewusst nicht genommen, davon gibts Bilder wie Sand am mehr. 😉Wer ähnliches vor hat oder nur mal sehen will wie Felge XY auf seinem Fahrzeug ausschaut, kann mir gerne den Namen oder einen Link der Felgen zukommen lassen und ich versuch mein bestes.
Die Dimensionen sind natürlich nicht 100%ig, aber ich versuche es Richtung 18" zu dimensionieren.
Meinungen zur Optik der Felgen ausdrücklich erwünscht.Grüßla
Auf jeden Fall das erste Bild!!!
Die Anderen gehen gar nicht!
Gruss
48 Antworten
Zitat:
Auf Kundenwunsch, siehe Anhang 😉.
Die sehen doch mal geil aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ch_paul
Die sehen doch mal geil aus 🙂Zitat:
Kann man nichts dagegen sagen :>
Ähnliche Themen
Wollte das Thema ein bischen nach oben schieben, da das hier ja eine ganz gute Gelegenheit ist für die Leute, die ihrem W211 ein neues Schuhwerk verpassen möchten und zwischen verschiedene Felgen hin und her "schwanken".
die tn5 sehen nicht schlecht aus.
könntest du auch was mit borbet xl (schwarz) auf den e basteln? eventuell einen silbernen?
Mir gefallen die TN4, sieht mächtig gewaltig aus -allerdings fehlt der Gummi... .
Wie soll man damit unbeschadet Bordsteinkanten, Treppen oder die derzeitigen vielen Steinbrüche (Schlaglöcher) befahren?
(das ist was für Hessen, Bayern oder Nord-West-Deutschland; in der Berliner Ecke sind die "Straßen" schlimmer als dort die Feldwege...!)
Finde die T5 nicht schlecht. Haben ein bischen was von AMG🙂 Nur leider passt der original Mercedes Stern nicht rein...
Zitat:
Original geschrieben von ZhenkaHH
die tn5 sehen nicht schlecht aus.
könntest du auch was mit borbet xl (schwarz) auf den e basteln? eventuell einen silbernen?
Einmal Silber, einmal Schwarz.
Sind "Borbet XL Black", ich hoffe das du die meinst.
(Dank an Durandula fürs Auto borgen😉
Zitat:
So sehen die Felgen übrigends in echt aus🙂
Zitat:
Original geschrieben von ch_paul
So sehen die Felgen übrigends in echt aus🙂Zitat:
Frisch eingetroffen oder wie? 😉
Kannst Du mal versuchen diese Felgen auf mein Auto (im Profil)
zu basteln: ASA GT-1 Einteilig Schwarz Seidenmatt (MB)
9.50 x 19 ET 35.00 5 x 112.00
Zitat:
Original geschrieben von Fregl
Kannst Du mal versuchen diese Felgen auf mein Auto (im Profil)
zu basteln: ASA GT-1 Einteilig Schwarz Seidenmatt (MB)
9.50 x 19 ET 35.00 5 x 112.00
Bitteschön.
(Ich denke mal das du nicht die nicht A Klasse meintest 😉)
sevus
na ein Riesen dankeschön an den Te und user fregel wollte mir auch die asa gt1 holen habe mich aber nicht getraut weil ich nicht wusste wie sie auf dem w211 aussehen
habe es mir jetzt doch anders überlegt😁😁😁
kannst du eventuell die Barracuda - Stiletto Rosso - Higloss-Black-Polished
auf dem silbernen w211 drauf ziehen????