Felgen - Fotomontage

Mercedes E-Klasse W211

Da demnächst Felgenwahl ansteht, hab ich mal paar Fotomontagen zurecht geschnipselt.
Sämtliche AMG Felgen hab ich bewusst nicht genommen, davon gibts Bilder wie Sand am mehr. 😉

Wer ähnliches vor hat oder nur mal sehen will wie Felge XY auf seinem Fahrzeug ausschaut, kann mir gerne den Namen oder einen Link der Felgen zukommen lassen und ich versuch mein bestes.

Die Dimensionen sind natürlich nicht 100%ig, aber ich versuche es Richtung 18" zu dimensionieren.
Meinungen zur Optik der Felgen ausdrücklich erwünscht.

Grüßla

Rims-bbs
Rims-etbetajof
Rims-gevrek
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pylaner

Da demnächst Felgenwahl ansteht, hab ich mal paar Fotomontagen zurecht geschnipselt.
Sämtliche AMG Felgen hab ich bewusst nicht genommen, davon gibts Bilder wie Sand am mehr. 😉

Wer ähnliches vor hat oder nur mal sehen will wie Felge XY auf seinem Fahrzeug ausschaut, kann mir gerne den Namen oder einen Link der Felgen zukommen lassen und ich versuch mein bestes.

Die Dimensionen sind natürlich nicht 100%ig, aber ich versuche es Richtung 18" zu dimensionieren.
Meinungen zur Optik der Felgen ausdrücklich erwünscht.

Grüßla

Auf jeden Fall das erste Bild!!!

Die Anderen gehen gar nicht!

Gruss

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

Ich habe mir die Scheinwerfer auf der Motor Show in Essen live angesehen... absolut billig...

ehrlich? Ja dann sieht's natürlich ganz anders aus...schade...🙁

Ich wollte nicht einen Extrathread aufmachen, also missbrauch ich mal meinen eigenen.
Sind 8,5 x 18 ET30 VA und HA technisch möglich?
Bei den offiziellen MB Papieren ist diese Größe ja nicht aufgeschlüsselt, daher denke ich müsste ich sie eintragen lassen, richtig?
Kosten dafür wären, also ungefähr?

Danke im Voraus (auch wenn ihr diese Fragen sicher nicht mehr lesen könnt..😉)

Meine Felgen haben auch 8,5x18 und ET30.
Musst die Felgen laut Gutachten eintragen lassen. Kosten glaub ich um die 50 Euro...
Was für Felgen hast du denn?

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

Meine Felgen haben auch 8,5x18 und ET30.
Musst die Felgen laut Gutachten eintragen lassen. Kosten glaub ich um die 50 Euro...
Was für Felgen hast du denn?

Danke.

Noch hab ich keine, hätte aber mit dieser Info eventuell paar "Tomason TN4" am Freitag bekommen.