Felgen Fotgalerie

Audi TT 8N

Felgen Fotogalerie

@Gemeinde:

in letzter zeit wurde des Öfteren der Wunsch nach einer Felgen Fotogalerie an mich herangetragen.
Aufgrund dem damit einhergehenden großem Aufwand habe ich das eigentlich auch immer abgelehnt.

Ok..

Ich habe mich also nun dazu entschlossen, diese Galerie zu erstellen.
Dazu brauche ich allerdings sehr gute Fotos von Euch.

Ich denke mir, dass ich pro Rad je drei Fotos in einen Gallerie stellen werde.

Dazu brauche ich ein Foto von vorne frontal über die Flucht vom Kotflügel nach hinten und ebenso einmal von hinten über die Flucht vom Seitenteil nach vorne. Und zwar jeweils so fotografiert, dass man genau sieht wie weit das Rad nach außen steht.
Das dritte Foto soll die Längsseite des TT`s zeigen. Anbei einmal zwei Beispielfotos von meinem TT.

Dann brauch ich die Beschreibung der Felge: Hersteller, Typ, Dimension und ET. Ferner die Dicke der eventuell verwendeten Distanzscheiben.

Das alles wegen der Übersichtlichkeit in diesem neuen Thread, der dann auch über die Suche auffindbar sein würde

300 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

@moerf: Eine (mehr oder weniger) schräge Frontansicht hatte ich noch auf der Festplatte liegen, siehe Anhang.

danke, voll genial !
Wenn alle ! so wären, dann hätte man immer einen direkten Vergleich.Die Sache mit dem Schließzylinder habe ich gelöst, hab 'nen Torx T20 genommen, der passte zwar nicht 100%ig, aber es reichte um die Schraube zu lösen bzw. anzuziehen ohne das Teil dabei rund zu drehen.brauchst also keine weiteren Infos mehr dazu.. ok. Gut dass es geklappt hat 🙂

So.. jetzt werde ich mal die Fotos rüberschaufeln.

So jetzt mal Bilder, nachem anklicken etwas gross 😁

von hinten

vona seite

von vorn

schub junge schuuub

hinten rechts

vorn

abstand

so da habt ihr 😁 das einfachste wäre runterladen und anschaun.

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

so da habt ihr 😁 das einfachste wäre runterladen und anschaun.

@frapos,

ick sach ma besten Dank!

Die Daten sind noch gültig?:

Bino B1 9 x 19 ET 35
Fulda 235/35/R19
Ad. 15mm / 20mm
Tiefer 50

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@frapos,
ick sach ma besten Dank!

Die Daten sind noch gültig?:

Bino B1 9 x 19 ET 35
Fulda 235/35/R19
Ad. 15mm / 20mm
Tiefer 50

edit:

Bist Du drin, bist DU in

..mittlerweile 17 Seiten prallvoll mit besten TT Fotos.

Hier wieder einmal mein Dank an Euch alle, die das möglich gemacht haben 🙂

Ähnliche Themen

aaah kacke wieder die hälfte vergessen.

die reifen sind jetzt goodyear eagel F1, die sind vom aufbau her breiter und man muss hinten ein wenig das plaste vona radschale umformen (da wo stossstange an koti ran geht)

wat man nisch im kopp hat ..... nene allet so aufregend

der vollständigkeit halber mal mein TTR225 mit BBS lemans in 18 zoll, auch bekannt als sommerhure 2006: 😁

klick

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

der vollständigkeit halber mal mein TTR225 mit BBS lemans in 18 zoll, auch bekannt als sommerhure 2006: 😁

@mathias@ku,

es wäre Klasse, wenn Du mir bitte einige Fotos Deiner SommeruHre mailen könntest:

moerf@gmx.net

Meine Rädergalerie sollte mal wieder gefüttert werden 😉

Aus aktuellem Anlass ein Update. Link in meiner Signatur

Hallo Sepp.

So wo sind meine Felgen dann.

Wie bepsrochen habe ich die Fotos auf deine gmx mail geschickt.

die Grosse is 8x18 ET35, 225/40/R18 rundum, H&R federn vorn -25mm und hinten -25mm(wasfur eine riesige Verbesserung!!!!)

tschuss

Olivier

Zitat:

Original geschrieben von nolive

Hallo Sepp.

So wo sind meine Felgen dann.

@nolive,
jo.. die habe ich hier. Aber Du wolltest mir doch scharfe DigiCam Fotos schicken?
Und dann brauchte ich noch die ET der Felgen, aber die hast Du jetzt ja schon geschrieben (ET35)
Wer ist denn der Hersteller der Felgen?

Hast Du denn meine Mail nicht bekommen?

Wenn Du mir das bitte alles schickst, stelle ich Deine Fotos gerne in meine Rädergalerie.

Hast Du also jetzt die H&R Federn einbauen lassen und bist voll zufrieden?

Zitat:

@nolive,
jo.. die habe ich hier. Aber Du wolltest mir doch scharfe DigiCam Fotos schicken?
Und dann brauchte ich noch die ET der Felgen, aber die hast Du jetzt ja schon geschrieben (ET35)
Wer ist denn der Hersteller der Felgen?

Hast Du denn meine Mail nicht bekommen?

Wenn Du mir das bitte alles schickst, stelle ich Deine Fotos gerne in meine Rädergalerie.

Hast Du also jetzt die H&R Federn einbauen lassen und bist voll zufrieden?

hallo Sepp.

die Fotos hatte ich schon verschikt, komisch...abre das mache ich nochmal.

die Felgen sind die neue RS4 (B7 B8???) replicas und ich hatte es bei Elite in England gekauft.

Ich habe nur letze Nacht die H&R federn eingebaut aber ich kann schon fuhlen eine Verbesserung. Niemals niemals APEX kaufen!!!!!

gruss

Olivier, the french guy lost in England driving a german car

korrigier' doch mal bitte einer den tippfehler im threadtitel.

Zitat:

die Fotos hatte ich schon verschikt, komisch...abre das mache ich nochmal.

@nolive,

hallo auch!

Jo.. besten Dank dafür. Die Fotos sind schon angekommen.. aber hast Du keine Fotos, die ein bisschen schärfer sind?

Ich nehme die jetzt aber trotzdem einmal mit rein.

Heute Abend noch 😉

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von yahooooo

korrigier' doch mal bitte einer den tippfehler im threadtitel.

..der ist doch schon so alt, wie der Thread selbst 😉 *griins*

Fällt kaum auf.

Zitat:

@nolive,
hallo auch!
Jo.. besten Dank dafür. Die Fotos sind schon angekommen.. aber hast Du keine Fotos, die ein bisschen schärfer sind?

Ich nehme die jetzt aber trotzdem einmal mit rein.

Heute Abend noch 😉

Danke!

hallo nochmal.

Ich probiere mal scharfere Fotos zu tun aber du bist ganz anspruchsvoll!!!!!

Na ja, das ware auf jeden Fall echt cool ein Englische TT (erste???)in deine Galerie zu zeigen oder?

nachste Thema, jezt ich habe die H&R Federn eingebaut und das Auto sitz hoher, so brauche ich Spurverbreiterung.

Wer ist das besten in Deutschland um dies zusammen mit der richtigen Schrauben zu kriegen?

Vielen Dank

Olivier

Zitat:

hallo nochmal.
Ich probiere mal scharfere Fotos zu tun aber du bist ganz anspruchsvoll!!!!!

@nolive,

hallo auch!

Yes.. Aber Dein TT ist sehr gut und so sollen auch die Fotos davon sein, damit Du wirklich stolz sein kannst. Wenn Deine Freunde in die Galerie schauen, soll keiner sagen können: keine guten Fotos.. Dein TT sieht besser aus 😉 ok?

Zitat:

Na ja, das ware auf jeden Fall echt cool ein Englische TT (erste???)in deine Galerie zu zeigen oder?

Das ist megacool und ich danke Dir sehr für Deine Fotos.

Zitat:

nachste Thema, jezt ich habe die H&R Federn eingebaut und das Auto sitz hoher, so brauche ich Spurverbreiterung.
Wer ist das besten in Deutschland um dies zusammen mit der richtigen Schrauben zu kriegen?

Sehr gute Distanzscheiben kommen von H&R. System DRA, mit Schrauben für die Radnabe und dann die Original Schrauben für die Räder.

Ich denke, vorne 20mm / Rad und hinten 25mm / Rad wären bei Deinem TT optimal.

Wo hast Du die Federn gekauft? Kannst Du vielleicht dort auch noch einmal wegen der Distanzscheiben fragen?
Sonst sage mir Bescheid, dann frage ich einmal hier bei mir in Österreich.

So, Deinen TT kanst Du nun auch hier bewundern:

TT von @nolive

PS: das ist mein Posting Nr. 6666 😁

Deine Antwort