Felgen Fotgalerie
Felgen Fotogalerie
@Gemeinde:
in letzter zeit wurde des Öfteren der Wunsch nach einer Felgen Fotogalerie an mich herangetragen.
Aufgrund dem damit einhergehenden großem Aufwand habe ich das eigentlich auch immer abgelehnt.
Ok..
Ich habe mich also nun dazu entschlossen, diese Galerie zu erstellen.
Dazu brauche ich allerdings sehr gute Fotos von Euch.
Ich denke mir, dass ich pro Rad je drei Fotos in einen Gallerie stellen werde.
Dazu brauche ich ein Foto von vorne frontal über die Flucht vom Kotflügel nach hinten und ebenso einmal von hinten über die Flucht vom Seitenteil nach vorne. Und zwar jeweils so fotografiert, dass man genau sieht wie weit das Rad nach außen steht.
Das dritte Foto soll die Längsseite des TT`s zeigen. Anbei einmal zwei Beispielfotos von meinem TT.
Dann brauch ich die Beschreibung der Felge: Hersteller, Typ, Dimension und ET. Ferner die Dicke der eventuell verwendeten Distanzscheiben.
Das alles wegen der Übersichtlichkeit in diesem neuen Thread, der dann auch über die Suche auffindbar sein würde
300 Antworten
So nun auch meine Felgen:
Canonica Canorally, chromelook, 8x18, ET 35
Good Year Eagle F1 in 225/40 R18
pro Rad 10mm Spurverbreiterung
Eibach Pro Kit mit Seriendämpfern
das letzte...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dark Man xXx
sehr nice...
hast du auch mal bilder direkt von hinten gesehen?
So auf Wunsch noch zwei Bilder von hinten:
Zitat:
Original geschrieben von greenKOBOLD
So nun meine Bilder,
@greenKobold,
danke für Deine Fotos.. die sehe ich mir gleich an und werde sie dann abspeichern..
Sagst Du mir bitte noch, welche Serie /Höhe die Reifen sind / haben?
Zitat:
Original geschrieben von audi231277
So nun auch meine Felgen:
@audi231277,
wunderschön!
Auch Dir vielen Dank für Deine Fotos.
PS: 10mm Dissi`s rundum pro Rad?
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@greenKobold,
danke für Deine Fotos.. die sehe ich mir gleich an und werde sie dann abspeichern..
Sagst Du mir bitte noch, welche Serie /Höhe die Reifen sind / haben?
Reifen: Kumo Ecsta 235/35/19
Zitat:
Original geschrieben von greenKOBOLD
wie "gesehen" ?.....muss nur in die Garage gehen dann kann ichs mir immer anschauen 😎
Das ist doch die Bine, oder? 😉
und noch einige Andere auch 😉
"Bist Du drin, bist DU in"
soeben aktualisert..
Vielen Dank für die Fotos und ein frohes Osterfest wünsche ich Euch !
Zitat:
Original geschrieben von sven.oli
@greenKOBOLD: WAHNSINN!!! Die Tettsut X-Black sind die meiner Meinung nach schönsten Felgen, die es für den TT gibt. Leider kosten sie aber ein kleines Vermögen. Würden meinem schwarzen TT sicher auch gut stehen ;-)
Wenn Du Dich dran satt gesehen hast, bitte PN an mich...grins! Bis dahin viel Spaß mit diesen Traumfelgen.
auch PN an mich bitte!!!! hehehe
nee, scherz beiseite.
die felgen sind echt der haammer.
die sieht nicht nur auf dem TT gut aus. hab schon n picture mit nem weißen 5er GTI gesehen. auch die absolute augenweide!!!!
ich stelle schon seit 6 monaten jeden abend eine kerze ins fenster, aber hab immernoch die gleichen felgen an meinem TT. ;-)
hab sie letzten spätsommer kurz live (an mir vorbei rollend) vor die äuglis bekommen.
mir lief die sabber aus den mundwinkeln....
mir würden die 18" schon reichen. aber selbst die sind sehr heftig teuer.
naja.....bleibt nur das träumen übrig...
gruß
Zitat:
Original geschrieben von benobi
hier mal bilder für euch
@benobi, sehr schön.
Ist das, wie in Deiner Sig beschrieben, die original Audi S-Line Felge mit ET33?
Fährst Du mit Distanzscheiben?
Hast Du bitte noch einige Fotos davon? So aus Schrägsicht vorne -> hinten und hinten -> vorne?
Ich würde die Fotos dann gerne in meine Galerie mit reinnehmen und online stellen.
e
d
i
t