Felgen Fotgalerie

Audi TT 8N

Felgen Fotogalerie

@Gemeinde:

in letzter zeit wurde des Öfteren der Wunsch nach einer Felgen Fotogalerie an mich herangetragen.
Aufgrund dem damit einhergehenden großem Aufwand habe ich das eigentlich auch immer abgelehnt.

Ok..

Ich habe mich also nun dazu entschlossen, diese Galerie zu erstellen.
Dazu brauche ich allerdings sehr gute Fotos von Euch.

Ich denke mir, dass ich pro Rad je drei Fotos in einen Gallerie stellen werde.

Dazu brauche ich ein Foto von vorne frontal über die Flucht vom Kotflügel nach hinten und ebenso einmal von hinten über die Flucht vom Seitenteil nach vorne. Und zwar jeweils so fotografiert, dass man genau sieht wie weit das Rad nach außen steht.
Das dritte Foto soll die Längsseite des TT`s zeigen. Anbei einmal zwei Beispielfotos von meinem TT.

Dann brauch ich die Beschreibung der Felge: Hersteller, Typ, Dimension und ET. Ferner die Dicke der eventuell verwendeten Distanzscheiben.

Das alles wegen der Übersichtlichkeit in diesem neuen Thread, der dann auch über die Suche auffindbar sein würde

300 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

jau, Middellandkanal East Cost Customs in the house😁

meine Freundin möchte jetzt noch ein weißes Dache sehen und BurnouTT und TTransporter stehen voll auf ne Dachhutze wg. WRC Look😁 das weiße Dach könnte wohl eher ein schwarzes oder in Carbon werden🙂

Schweinegeil Markus!!! Im ersten Moment dachte ich an ne WRC Karre. Sowas ist echt selten. Ist bestimmt nur ätzend mitm Bremsstaub!

**DAUMEN HOCH**

hier mal meins

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Schweinegeil Markus!!! Im ersten Moment dachte ich an ne WRC Karre. Sowas ist echt selten. Ist bestimmt nur ätzend mitm Bremsstaub!

**DAUMEN HOCH**

oh ja, scheißen Arbeit, aber die WRC Autos sind ja auch immer dreckig😁

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@benobi, sehr schön.
Ist das, wie in Deiner Sig beschrieben, die original Audi S-Line Felge mit ET35?
Fährst Du mit Distanzscheiben?
Hast Du bitte noch einige Fotos davon? So aus Schrägsicht vorne -> hinten und hinten -> vorne?
Ich würde die Fotos dann gerne in meine Galerie mit reinnehmen und online stellen.

jup sind die originalen teueren Sliner vom titan optik paket ^^ aber haben die nicht et33?

naja auf jeden fall mach ich nach ostern noch mal neue bilder für dich weil meine dissis noch nicht geliefert wurden . kommen noch 20mm pro rad drauf an der HA 😉