Felgen Einpresstiefe
Hallo
kennt schon jemand die Einpresstiefen der Felgen aus der Zulassungsbescheinigung Teil 2?
Beste Antwort im Thema
Alles gut, Du bist der Coolste... versprochen. 😁😉
326 Antworten
Ja klar werde ich machen bin selber gespant,habe schon bei Audi angerufen die wollen sich auch kümmern.Mit viel Glück bekomme ich von denen sogar eine Bescheinigung weil es eine Original Audi felge ist
schade sonst keiner da der davon Ahnung hat?
Hast du Neue Fragen? Oder sollen jetzt noch 15 Leute sagen das morei recht hat?
danke
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Ich möchte mir auf meinen A4 2.0TDI quattro diese Felge montieren:
http://www.alufelgenshop.at/.../
Ich kenn mich ehrlich gesagt nicht mehr aus: Bei den einen Konfigurator schauts aus als ob es möglich wäre, beim anderen schreibt es dass diese Felge nicht passt?
Weiß da wer Bescheid?
danke, und liebe Grüße,
Stefan
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgen A4 avant B9 quattro' überführt.]
Es gibt schon einen Thema in dem dein Beitrag gepasst hätte: http://www.motor-talk.de/forum/felgen-fotothread-t5544469.html
Dennoch hier ein Link wo Du auch mal schauen kannst, erscheint mir günstiger:
http://www.felgenoutlet.de/.../19_Zoll
Hi buzz!
Danke. Aber da gehts ums Design - ich hätte gerne gewusst ob die oben genannte passen würde... Welche ET passt denn da?
sorry stefan, da kann ich leider nicht helfen.
Zitat:
@1977stefan schrieb am 19. März 2016 um 19:44:44 Uhr:
Hi buzz!Danke. Aber da gehts ums Design - ich hätte gerne gewusst ob die oben genannte passen würde... Welche ET passt denn da?
Also die originalen Audifelgen haben ET40, d.h. mit ET30 stehen diese jetzt 10mm weiter draußen.
Es wird auf jeden Fall knapp und hängt damit vom Prüfingenieur ab.
Hallo Zusammen, weiß jemand, ob die 16 Zoll Stamdardfelge vom A6 4g auf den B9 passt?
Habe die noch mit fast neuen WR...
Felgen Daten:
7,5J x 16
ET: 37
Lochkreis: 5x112
Audi Teilenummer: 4G0601025
Also 7,5J mit ET 37 passt auf jeden Fall, wenn die Nabengröße auch 66,6 mm ist.
Die original 17" B9 Felgen sind ja 7,5J mit ET 38.
Kommt auf das Modell an, bei den größeren Motoren und somit größeren Bremsanlagen passt es nimmer. Im Konfigurator kann man bei kleineren Motoren aber auch 7Jx16" Winterfelgen bestellen, müsstest nur die ET raus bekommen und die aufgezogenen Reifen vergleichen. Wenn die ET Info von ZZ66 stimmt passt es aber sicher, dann kommts nur noch auf die Reifen an
Hat jemand auf Original Audi Felgen am B9 schon Spurplattwn montiert
Meiner kommt Juli und ich möchte au die 19" V-Speichen Felgen und S-Line Fahrwerk 25mm Platten montieren
Was denkt ihr, geht das
Zitat:
@amant schrieb am 25. April 2016 um 20:59:49 Uhr:
Hat jemand auf Original Audi Felgen am B9 schon Spurplattwn montiert
Meiner kommt Juli und ich möchte au die 19" V-Speichen Felgen und S-Line Fahrwerk 25mm Platten montieren
Was denkt ihr, geht das
25mm Platten passen nicht, d.h. kriegst Du niemals eingetragen! Ich würde sagen maximal 10mm pro Seite. Nicht umsonst sind ja bereits werksseitig an den hinteren Kotflügeln die kleinen Plasteteile dran.
Aber das siehst Du doch auch selbst wenn Du in ein AH gehst und Dir nen B9 mit 19" Rädern anschaust. dass da keine 25mm gehen können.
das kann ich nicht so gleich gut erkennen ; -)
Deine Meinung wäre 15mm geht gerade so noch ?
Wenn ich bei H&R nachschaue, bieten die alles an mit ABE
Ich möchte aber ungern was rum machen mit Wechseln , abmontieren oder Bördeln
Möchte eine Lösung haben wir ABE hat und auch passt
Wegen 10mm lohnt es sich glaub ich nicht
wenn dann an das max. und 15mm ?
Felgen sind :
Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-V-Speichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, mit RS-Schriftzug