Felgen B4

Audi 80 B3/89

Moin leutz,
Ich würd mir gerne Alufelgen für meinen Audi 80 B4 2,3 anschaffen. Leider gibt es da soooo viele möglichkeiten nur i-wie brauch ich mal ne Meinung anderer. Meine einzigen anforderungen sin 17 oder 18 zoll und schwarz vielleicht auch Silber aber kein Chrom

Besten dank schon mal vorab 😉

54 Antworten

Joa find die auch nicht schlecht. Zumal sich die Farbkombi am ganzen wagen wiederfindet. 

Juhu von überall positive feedbacks 😉
Freu mich drauf echt demnächst neue Bilder zu zeigen... *ganz-unruhig-bin*, aber jetzt muss erst am wochenende noch paar sachen gemacht und hoffentlich alle Teile bis WE kommen dann sollte nächste Woche noch schönes Wetter sein damit ich Putzen kann und es sich auch lohnt und dann ist er Frisch für den Sommer & für neue Bilder 🙂
wer immer fließig mitgelesen hat im Forum kann sicherlich 2 Sachen der dinge erraten was ich fabriziert (<- schreibt man da so? ) habe, die zwei weiteren Sachen wären eher zuällig zu erraten.... ;P
Bin mal gespannt wie alles danach aussieht 😉

greetz
-spY

Zitat:

Original geschrieben von spY || 80 B4

fabriziert (<- schreibt man da so? )

greetz
-spY

*KLUGSCHEI?ERMODUS AN*

ja is richtig

*KLUGSCHEI?ERMODUS AUS*

😉😁

mfg ich

Hab heut im Keller von meinem Dad vier Cup 2 Felgen in 7X17 und 9X17 ET55 gefunden, aber irgendwie passen die Löcher nicht 😉
Falls jemand intresse hat

Ähnliche Themen

super,was heisst das jetzt 😕

dass es 4x108er lk is & du 5er lk hast oder dass es felgen mit lk4x100 sind oder ganz was anderes ?

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

super,was heisst das jetzt 😕

dass es 4x108er lk is & du 5er lk hast oder dass es felgen mit lk4x100 sind oder ganz was anderes ?

du bligsch ja garnix

die felgen sind 5X130

ich hab 4X108

alles klar

es soll ja auch b4q mit 5x112 geben 😉

wahrscheinlich auch fast so oft,wie mit 5x130 😁

lol
hab mal nen bissel geträumt, würd schon gut ausschaun

Zitat:

Original geschrieben von b4 2.8 quattro

lol
hab mal nen bissel geträumt, würd schon gut ausschaun

würde ziemlich kacke aussehen 😁

vorallem weil du damit der so dasteht nen vorder-und hinterachs-lenker haben müsstest 😁 😁 😁

ich muss mal kurz im archiv stöbern 😮

ging ja fix,ganz oben 🙂

😎

nen prelude-(fwd) & 300sx(rwd)-jäger(awd) 😎

geht auf nen acker bestimmt höllisch g...ab das teil 😠😁

Zitat:

Original geschrieben von spY || 80 B4

Juhu von überall positive feedbacks 😉
Freu mich drauf echt demnächst neue Bilder zu zeigen... *ganz-unruhig-bin*, aber jetzt muss erst am wochenende noch paar sachen gemacht und hoffentlich alle Teile bis WE kommen dann sollte nächste Woche noch schönes Wetter sein damit ich Putzen kann und es sich auch lohnt und dann ist er Frisch für den Sommer & für neue Bilder 🙂
wer immer fließig mitgelesen hat im Forum kann sicherlich 2 Sachen der dinge erraten was ich fabriziert (<- schreibt man da so? ) habe, die zwei weiteren Sachen wären eher zuällig zu erraten.... ;P
Bin mal gespannt wie alles danach aussieht 😉

greetz
-spY

ich tippe mal auch "Schalensitze"

Deine Antwort