Felgen B4

Audi 80 B3/89

Moin leutz,
Ich würd mir gerne Alufelgen für meinen Audi 80 B4 2,3 anschaffen. Leider gibt es da soooo viele möglichkeiten nur i-wie brauch ich mal ne Meinung anderer. Meine einzigen anforderungen sin 17 oder 18 zoll und schwarz vielleicht auch Silber aber kein Chrom

Besten dank schon mal vorab 😉

54 Antworten

sers...
wollt auch kurz was beitragen.
Hab Azev A 9x16 mit 225/40/16 drauf.
Hat der Erstbesitzer lackieren lassen...
hoffe des haut hin mit den bildern... gefällt mir ganz gut (is ja auch meiner*g*)

mal so als denkanstoss...

gruss, goeblflo

und noch eins...

dacht beim ersten bild,schön schwarze felgen 😮

aber die sind mal gediegen lackiert,schicker eyecatcher 😎

Jow stimmt die sehn echt klasse aus. 

Ähnliche Themen

Freu mich dass se gefallen
hab mir gedacht, die "schwarz is öde diskussion" braucht mal ne neue kreative seite🙂
denn, schwarz ist nicht gleich schwarz...
und zu hellen wagenfarben, wie bei mir silber... in kombination mit dunklen heckleuchten find ich das sehr edel.
das lob gilt allerdings dem erstbesitzer meines 80gers... ich habn nur so gekauft wie er is...
greets und schönen abend noch, goeblflo

Zitat:

denn, schwarz ist nicht gleich schwarz...

Da erzählst du mir nichts neues 😉 

dann zeig mal her...*neugierigbin*

Naja, mein Audi war früher mal schwarz. hab ihn aber schwärzer lackieren lassen 😉
Meine 17Zöller hatte ich letzten Sommer mal in Lichtsilber lackiern lassen. Der Kontrast gefällt mir wirklich sehr gut. Das silber ist wesentlich strahlender als original. 

das stimmt... die kombination silber, schwarz kommt immer gut.
da kann man nicht viel verkehrt machen. ich bin jedenfall sehr zufrieden wie´s is...
gibt sicher jemand dem sowas nicht gefällt, aber das soll mich nicht weiter kümmern🙂

Schwarze Felgen können auch manchmal recht schäbig aussehn. Aber in deinem Fall erkennt man auch aus größerer Distanz,dass es keine Stahlfelgen sind. Das is ein großes Plus 😁

hehe...9x16er stahlfelgen mit pliertem horn *griiins*
lustige vorstellung😁😁

brauchts nur ford mondeo-felgen & nen schweissgerät 😁

Joa wollte meine auch zuerst schwarz machen.
Würde dann aber (zum glück) davon abgehalten.

Mfg ich

so hätte mal meine Kombi anzubieten... (aber bevor hier jetzt böse sprüche kommen ich hab die felgen schon seit über 2Jahren und da hatte sie keiner) *grml*

Mhh mach mal wenn nächste woche schönes wetter ist und am Wochenende alles klappt wie es soll Neue Foto´s hat sich einiges am Auto getan 😉

greetz
-spY

Achso sind übrigends MAM-Nuvo 8* 17 mit 215/40
(Aber die kommen erst nachm Wochende RICHTIG schön aufm auto.. denke ich mal.. 😁 )

is doch ok,der coole b4 drumherum reissts wieder raus 😎

Deine Antwort