Felgen auf R8
Hallo, hat jemand von euch Oxigin 20´ Felgen auf dem R8? muss man das Auto tieferlegen oder geht das mit orginal Fahrwerk, er sollte nicht zu hart werden.
Ich habe meinen seit 2 Jahren "Orginal" und möchte nun die Optik ein wenig ändern, schön wäre auch der Bodykit von Regula Tuning gibts hierzu auch jemanden der ihn verbaut hat oder will? Gruß Andy (aus Bayern) ...p.s mein erster Beitrag hier im Forum :-)
Beste Antwort im Thema
also bei allem für und wieder, schauen, gucken, vergleichen, war ich gestern in der Garage und habe mir gedacht: "eigentlich schauen die Originalfelgen ja richtig gut aus", somit bleibt alles mal beim alten, Auto schön, Felgen schön, Wetter schön, Andreas
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r8.v8
habt ihr Empfehlungen wo man mal rumstöbern kann zwecks Felgen?
sehr cooles Zeugs:
https://www.facebook.com/mbDESIGNwheelsGrüße
Can
Meine Empfehlung .. http://www.jaeger-felgen.de/produkte/es5.html
Gruß
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von abuseymen
sehr cooles Zeugs: https://www.facebook.com/mbDESIGNwheelsZitat:
Original geschrieben von r8.v8
habt ihr Empfehlungen wo man mal rumstöbern kann zwecks Felgen?Grüße
Can
Habe ich bestellt ;-) KV1 in 12x20. Warte jeden Tag auf die Lieferung. Dann kommen Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Habe ich bestellt ;-) KV1 in 12x20. Warte jeden Tag auf die Lieferung. Dann kommen Bilder.Zitat:
Original geschrieben von abuseymen
sehr cooles Zeugs: https://www.facebook.com/mbDESIGNwheels
Grüße
Can
12x20 fahr' ich auch - sehr gute Wahl! Am besten mit 325x25 hinten - kommen besonders gut 😁
Freu mich auf die Bilder 😎
Grüße
Can
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Habe ich bestellt ;-) KV1 in 12x20. Warte jeden Tag auf die Lieferung. Dann kommen Bilder.
Sehr geiles Rad, bitte Fotos wenn alles montiert ist 🙂
Gibts es eine ABE für diese Größe in Verbindung mit dem R8?
Also die Nachfrage zu diesem Rad ist zur Zeit sehr groß. Die 12x20 wurde auch erst gerade fertiggestellt. Der Händler wird alles Eintragen lassen. Diese Felge soll sehr leicht und stabil sein.
Habe auf der VA 245 und auf der HA 305 gewählt.
Ich warte wie gesagt jeden Tag das sie ankommen :-)
hallo Zusammen,
also ich habe mir heute die 19Zoll vom R 8 GT bestellt.
Habe einen Suzuka farbenden V10 Spyder und ich denke die kommen gut und sehen sehr exklusiv auf dem Teil aus.
Kommen Mitte Juni und werde dann auch Bilder Posten
LG Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Gibts es eine ABE für diese Größe in Verbindung mit dem R8?
Auf meine Nachfrage bei mb-design (Motorshow Essen) wurde mir gesagt, dass die Felge KV1 ab Mai für den R8 mit ABE verfügbar sein soll. Optisch finde ich das Rad sehr gelungen.
Soeben auf ebay entdeckt, gar nicht mal so übel..
In Wagenfarbe lackiert sehn die genial aus!
Hallo Leute,
Weiss jemand ob folgene Felgendimensionen auf meinen V8 passen würden?
Vorne : 9x20
Hinten : 10x20
Habe 30mm distanzscheiben Pro achse dran
vielen dank im voraus!
Demirci
Zitat:
@AudiR868 schrieb am 18. Februar 2015 um 14:54:40 Uhr:
Hallo Leute,Weiss jemand ob folgene Felgendimensionen auf meinen V8 passen würden?
Hinten : 10x20Habe 30mm distanzscheiben Pro achse dran
vielen dank im voraus!
Demirci
Die Frage ist nicht zu verstehen. Willst du mit Spurplattn die 9 und 10j Felgen Fahren oder alles ohne Spurplatte
Oben steht doch 12x20 😕
Deine 30mm Spurplatte brauchst bei 12x20 sicherlich nicht mehr.
Zitat:
@AudiR868 schrieb am 18. Februar 2015 um 14:54:40 Uhr:
Hallo Leute,Weiss jemand ob folgene Felgendimensionen auf meinen V8 passen würden?
Hinten : 10x20Habe 30mm distanzscheiben Pro achse dran
vielen dank im voraus!
Demirci
Hi,
kommt auch auf die ET der Felgen an.
Gruß
Eigentlich hatte ich mich für die sehr leichten OZ Superforgiata in 20" entschieden.
Hier gibt es beim v10 Spyder aber zwei Hürden. Erstens es gibt für die Vorderachse nur 8,5x20" und hier bietet aktuell nur hankook als Gummi was Passendes an... :-(
leider geht der Michelin nicht wegen der Traglast bei 20"
Auf der Hinterachse ist der Spyder wieder zu schwer für die OZ Felgen. Da fehlen etwa 50kg pro Felge!
Das wird jetzt alles geklärt.
19" OZ würde ich ja an ein Coupe ran donnern (aus Performance-Gründen) aber mein Spyder ist eher zum Cruisen daher sollen es 20" werden...
Alternativ schaue ich mir gerade die wheels and more an.
6Sporz ultralight forged / 20 Zoll Felgen / Felgensatz für Audi R8
VA: 9,5x20 Felgen mit 245/30/20
HA: 11,0x20 Felgen mit 295/25/20
Edelstahl Tiefbett poliert...