Felgen auf R8
Hallo, hat jemand von euch Oxigin 20´ Felgen auf dem R8? muss man das Auto tieferlegen oder geht das mit orginal Fahrwerk, er sollte nicht zu hart werden.
Ich habe meinen seit 2 Jahren "Orginal" und möchte nun die Optik ein wenig ändern, schön wäre auch der Bodykit von Regula Tuning gibts hierzu auch jemanden der ihn verbaut hat oder will? Gruß Andy (aus Bayern) ...p.s mein erster Beitrag hier im Forum :-)
Beste Antwort im Thema
also bei allem für und wieder, schauen, gucken, vergleichen, war ich gestern in der Garage und habe mir gedacht: "eigentlich schauen die Originalfelgen ja richtig gut aus", somit bleibt alles mal beim alten, Auto schön, Felgen schön, Wetter schön, Andreas
76 Antworten
Endlich ist es bei mir so weit.
Hatte mich aus optischen Gründen für 20" entschieden am r8 v10 spyder.
Es sollten die oz superforgiata werden. 8,5 vorne und 11 hinten.
Das Problem war zum Einen das der v10 spyder FL zu schwer war für das Traglastgutachten der Oz :-(
Oz hat jetzt ein neues Gutachten machen lassen. Welches genug Traglast ausweisst für das schwere Schwein v10 spyder ;-)
Zum Anderen besteht bei 8,5" x20" auf der Vorderachse die Notwendigkeit einer 245 Bereifung wegen der Hochgeschwindigkeitsfreigabe!
Hat jetzt alles geklappt! Fotos Folgen Ende nächster Woche.
Hallo Valantas
Bilder kannst du bei mir im Profil anschauen habe die gleichen seit 2 Jahren. Heute würde ich aber die BC Forged Felgen kaufen da man die massgeschneidert auf den R8 bekommt ohne Diestanzscheiben usw. Und viel günstger als die OZ, Siehe R8 in der Gallery:
https://www.flickr.com/photos/bcforgedwheels/
Gruss
Alo