Felgen: AUDI NUVOLARI 8x18

VW Golf 4 (1J)

Hey!

Ich wollte mal fragen ob jemand Bilder von einen Golf 4 Variant mit AUDI NUVOLARI 8x18 hat?! Würde gerne mal sehn wie die an einem schwarzen Golf aussehen.

Danke!

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Christoph87

Lohnt sich das überhaupt sich schöne teurere Felgen zu kaufen wenn man am Tag 100km fährt und in der Woche an die 700km??? Nee oder?

das wären über 30 000 km im jahr..

natürlich lohnt sich das ..und selbst wenn er nur 15 000 km im jahr fährt..

was hat die anzahl der KM zu bedeuten.

er will sich die felgen kaufen weil sie im gefallen.

und nicht um sich so oft wie möglich zu zeigen..

ander kaufen sich nen ferrari und fahren den nur im sommer und im winter wird der Geländewagen rausgeholt...
von daher....

find die felgen geil..hatte ich auch überlegt zu kaufen ehrlich gesagt..

Hallo, ich habe sie mir geholt in 8x18 Schwarz vorne poliert und die Verarbeitung ist 1A sieht super aus am Auto und alle kucken !!!! Also für den Preis sind sie echt ok!!

Zitat:

Original geschrieben von V5 Fan

Hallo, ich habe sie mir geholt in 8x18 Schwarz vorne poliert und die Verarbeitung ist 1A sieht super aus am Auto und alle kucken !!!! Also für den Preis sind sie echt ok!!

Hast du Fotos?

Zitat:

Original geschrieben von selo

Form, Typ, Style nicht mögen oder nicht gefallen ist jedem überlassen!
Aber über qualität zu meckern ohne sie einmal benutzt zu haben ist leichtisinnig!
Ich kenne die MAM - Felgen, die sind in Ordnung, was soll denn daran bitte schlecht sein!?

wenn du schon ein bisschen länger dabei wärst, wüsstest du was ich und andere bzgl. MAM Felgen schon festgestellt haben, das wurde hier oft genug heiss diskutiert.

Fakt ist aber, das ein Kollege 1 Defekte Felge rumliegen hat (als nachtschrank 😁), die nach einem Kontakt bei ca. 15 km/h mit dem Bordstein gerissen war. Trozd GY F1 mit Flankenschtz.

mfg

Ähnliche Themen

Ich habe es schon gelesen, hatten wir auch kürzlich vor einigen wochen noch hier!
Man sollte natürlich versuchen, den Kontackt mit dem Bordstein zu vermeiden, aber bei 15 kmh ist natürlich kacke, vielleicht Pech gehabt, vielleicht wirklich schlecht, kann ich nicht genau was zu sagen!
Aber freund hat die drauf, will sie mir auch holen und werde hoffen, dass nichts passiert.
Fahre jetzt seit fast 3 Jahren Auto und meine Felgen haben noch gar keinen Kratzer!
😉 Die neuen dann hoffentlich auch 😁

Hi, klar hab ich Bilder nur wie stelle ich die hier ein, das mit dem Dateianhang geht nicht bei mir ;(

hmm, beachte die größe die die fotos maximal haben dürfen!
wird bestimmt daran liegen!
Dann komprimiere sie mal ein kleines bisschen kleiner, dann wird es auch funktionieren!

jpeg ist 49,5 kb groß geht trotzdem nicht leider

Dann schick mir die Bilder per Mail zu und ich mache das für dich!
Meine email-adresse schicke ich dir per PN!

So habe die Fotos von V5 Fan bekommen

das sind sie:

teil 2:

Fein gemacht haste das !!
Jeder sieht natürlich das er noch zu hoch ist, naja das wird demnächst geändert, minimum 40er !!!

Persönlich nicht mein Geschmack, sowohl Felgen als auch Lack 😉

Vielleicht liegt das ja daran das diese Farbe nicht jeder hat, klar, die meisten kaufen ja was jeder schon hat, schwarz rot blau silber war mir aber zu langweilig, klar das das nun nicht jedem gefällt aber vielleicht ist das ja auch der falsche Thread für dich, denn hier gehts nunmal um diese Felgen und da können wir nunmal nur diese zeigen oder ?
Ich gehe auch nicht ins Opelforum und sage dort "opel ist nicht mein geschmack " LOL

Zitat:

Original geschrieben von V5 Fan

Vielleicht liegt das ja daran das diese Farbe nicht jeder hat, klar, die meisten kaufen ja was jeder schon hat, schwarz rot blau silber war mir aber zu langweilig, klar das das nun nicht jedem gefällt aber vielleicht ist das ja auch der falsche Thread für dich, denn hier gehts nunmal um diese Felgen und da können wir nunmal nur diese zeigen oder ?
Ich gehe auch nicht ins Opelforum und sage dort "opel ist nicht mein geschmack " LOL

Rot hat nicht jeder! Also seh ich hier bei mir im Ostblock selten.

Deine Antwort