Felgen: AUDI NUVOLARI 8x18

VW Golf 4 (1J)

Hey!

Ich wollte mal fragen ob jemand Bilder von einen Golf 4 Variant mit AUDI NUVOLARI 8x18 hat?! Würde gerne mal sehn wie die an einem schwarzen Golf aussehen.

Danke!

30 Antworten

Ist nicht genau das was du suchst, aber das ist ein Bora mit 19"

WAs ich auch empfehlen würde, kostet vielleich 200 € mehr 😉

Sieht nicht schlecht aus! *träum*

http://dkexclusivtuning.de/MAIN%20FRAME.htm

guck mal, sogar im Sonderangebot, mit Reifen zusammen 😉

Ist doch für einen Schüler/Studenten/Azubi wie dich kein Problem 😉

Ähnliche Themen

Re: Felgen: AUDI NUVOLARI 8x18

Zitat:

Original geschrieben von Christoph87

Hey!

Ich wollte mal fragen ob jemand Bilder von einen Golf 4 Variant mit AUDI NUVOLARI 8x18 hat?! Würde gerne mal sehn wie die an einem schwarzen Golf aussehen.

Danke!

hör besser auf die Audi NUVOLARI zu nennen, die gibt es offiziel nicht zu kaufen. hab die einmal in echt von audi gesehen und schon 2mal nachgemacht. die qualität ist bei den Nuvo oder wie die heissen genauso erbärmlich wie bei den MAM A8-Look..

mfg.

Ist klar!
sagen alle die neidisch sind!

Zitat:

Original geschrieben von Döner-Tier

Ist doch für einen Schüler/Studenten/Azubi wie dich kein Problem 😉

Hehe genau! Bin ja erstmal am gucken was für Felgen ich nehmen könnte.

Lohnt sich das überhaupt sich schöne teurere Felgen zu kaufen wenn man am Tag 100km fährt und in der Woche an die 700km??? Nee oder?

Zitat:

Original geschrieben von selo

Ist nicht genau das was du suchst, aber das ist ein Bora mit 19"

WAs ich auch empfehlen würde, kostet vielleich 200 € mehr 😉

hast du das bild gemacht? der kommt auch aus giforn.

ne habe ich zufällig beim rumstöbern im Netz gefunden und passte zu dem was Threadstarter wollte!
HEHE, geil, jetzt sag noch das du ihn kennst! 😁

ne, ich kenne ihn nicht, aber das geschäft im hintergrund. hat aber nichts dolles im angebot.

Zitat:

Original geschrieben von selo

Ist klar!
sagen alle die neidisch sind!

Er hat nur leider Recht... ICH persönlich steh nicht so Auf Pickelchromperleffekt 😁

kann sein weiß ich nicht, sag ja auch, zufällig drauf gewesen und dann auch auf der internet seite die felgen gefunden, wo auch Tuner -Autofotos dabei waren.

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Er hat nur leider Recht... ICH persönlich steh nicht so Auf Pickelchromperleffekt 😁

Form, Typ, Style nicht mögen oder nicht gefallen ist jedem überlassen!

Aber über qualität zu meckern ohne sie einmal benutzt zu haben ist leichtisinnig!

Ich kenne die MAM - Felgen, die sind in Ordnung, was soll denn daran bitte schlecht sein!?

Deine Antwort