Felgen 18 Zoll für Gletscherblauen TT

Audi TT 8N

Hallo,

könnt Ihr mir Vorschläge bzw. Ratschläge geben, welche Felgen in 18 Zoll auf einen Gletscherblauen TT mit Serienfahrwerk gut passen würden bzw. gut aussehen würden.

Bin für jeden Ratschlag dankbar !

Gruß Grey

32 Antworten

m.E. die originalen Audi S-line 18"-Felgen

18-22-s-line

Das sind sehr schöne Felgen, aber ich komme aus Neckarsulm, da fahren nur Serienfelgen herum, daher möche ich keine Serienfelgen mehr

hm ich wollte eigentlich von Euch wissen, was gut zu der Gletscherblauen Farbe und dem Serienfahrwerk passt !

hi,
hätte da nen satz Breyton Avalanche in 8,5 u. 9,5x18 mit reifen abzugeben. Sehen auf meinem schwarzen Roadster sehr gut aus, und ich denke dass schöne felgen an jedem auto gut aussehn, egal ob schwarz, blau, rot oder lilablassblau...

gruß Roland

Ähnliche Themen

ich möchte keine gebrauchten Felgen oder Reifen kaufen, nur Vorschläge was gut passen würde zu dem Gletscherblau.

hallo,
wenn du ein bild von nem gletscherblauen tt einstellen würdest und evtl ein paar felgen im kopf hast die dir gefallen würden dann könnt ich dir die
mit nem Bildbearbeitungsprogramm ans auto basteln. Wird zwar noch nicht perfekt weil ich mit der sache erst angefangen habe, aber immerhin sieht man es nicht gleich von weitem dass es gefaked ist.

Hab mir vor ein paar tagen z.b. die Breyton vision Felgen an nen TT gefaked... ich find die dinger so geil... evtl wirds sogar was wenn ich erstmal günstige felgen finde und dann noch passende adapter bekomme...

gruß Roland

Zitat:

Original geschrieben von AUDI-Driver

hallo,
wenn du ein bild von nem gletscherblauen tt einstellen würdest und evtl ein paar felgen im kopf hast die dir gefallen würden dann könnt ich dir die
mit nem Bildbearbeitungsprogramm ans auto basteln. Wird zwar noch nicht perfekt weil ich mit der sache erst angefangen habe, aber immerhin sieht man es nicht gleich von weitem dass es gefaked ist.

Hab mir vor ein paar tagen z.b. die Breyton vision Felgen an nen TT gefaked... ich find die dinger so geil... evtl wirds sogar was wenn ich erstmal günstige felgen finde und dann noch passende adapter bekomme...

gruß Roland

so habe jetzt fotos eingestellt, momentan weiß ich gar nicht was ich drauf machen soll, die BBS CK 015 gefallen mir ganz gut

wo hast du die eingestellt?

habs gefunden ^^

http://www.motor-talk.de/.../audi-tt-8n?...

ich persönlich würde bei serienhöhe eher 19" oder gar 20" verbauen, da dann die serienhöhe nicht so negativ ausfällt und die radkästen mehr gefüllt sind.

mfg

Der Abstand bleibt der Gleiche, Größere Felgen bedeuten geringere Reifenhöhe zudem wird das Fahwerk mit 19 er oder 20 er viel zu hart

ne bleibt er nicht. Da du auf allen ja niederquerschnitt von z.b. 35 fährst (als ausgangspunkt) ändert sich auch die fzg. höhe sowie der platz im radkasten. und nat. füllt eine 20" den radkasten mehr aus als eine 18" felge. Das wirst du hoffentlich nicht abstreiten!

Meine 17 Zöller haben keine Niederquerschnittsreifen drauf, bei den 18 Zöller würde ich auch keine 35 sondern 40 Querschnitt fahren.
Zudem möchte ich meinen Roadster nicht zu einer Hoppelkiste machen was mit 20 Zöller definitiv passieren würde. Das kannst du nicht abstreiten

Deine Antwort