Felge M172 oder Styling 128

BMW 5er E60

Hallo,

hat jemand Bilder vom E60 entweder in Titangrau oder in Titansilber mit der Felge M172 oder mit der Styling 128 in 19 Zoll. Ich bräuchte die Bilder für eine Kaufentscheidung. Danke.

Beste Antwort im Thema

So sieht ein Titansilber E60 aus mit 19" 128 Felgen (siehe Anhang)
Die Shaddow line, getönte scheiben und geiles Wetter machen auch viel aus!! Ich finde, dass es klasse aus sieht.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Martinchen83

Bei einlegen des Rückwärtsganges fährt der recht Außenspiegel selbst nach unten, sodass Du einen perfekten Blick auf die hintere Felge hast.

... aber nur bei Memory Sitzen ...

Meine 128er hat auch schon einen Bordsteinkratzer :-((

Zitat:

Original geschrieben von boernie2

... aber nur bei Memory Sitzen ...

Ja richtig, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Das Problem haste generell bei allen 19 Zöllern.
Ich habe jetzt in 2 Jahren keine einzige Macken in die Felgen gehauen.
Ich habe auf beiden Fahrzeugen im Sommer 19 Zöller drauf.
Auf den E39er hatte ich auch 19 Zöller ohne Probleme.
Da muss man dann halt beim Einparken etwas vorsichtiger und mit Außenspiegel fahren.

P.S.: Nur mein Schwiegervater hat sich meinen Wagen für einen Tag ausgeliehen und mir "vorne links"😕 über 1/4 des Radumfanges den Felgenkranz angekratzt. Ich war schwer begeistert.
Und er hat angeblich nichts gemerkt.

Zitat:

Original geschrieben von Shardik

P.S.: Nur mein Schwiegervater hat sich meinen Wagen für einen Tag ausgeliehen und mir "vorne links"😕 über 1/4 des Radumfanges den Felgenkranz angekratzt. Ich war schwer begeistert.
Und er hat angeblich nichts gemerkt.

Genau dass will ich vermeiden, deswegen fahre nur ich mein Auto.

Ähnliche Themen

Ich habe das jetzt mit der Bordsteinautomatik getestet. Bei mir hat sich der Spiegel nicht verstellt obwohl ich dachte schon alle wichtigen Ausstattungen drin zu haben. Ich habe die Spiegeltaste gemäß Handbuch in Stellung 1 Fahrerseite gestellt und Rückwärtsgang eingelegt und trotzdem tat sich nichts.
Kann man diese Automatik eventuell in der Software freischalten?

Außerdem war ich heute in der Werkstatt und habe den Meister mal über meine beiden Hinterräder schauen lassen. Der Dekra Mann war auch gerade da. Hat noch grünes Licht gegeben für die weitere Nutzung, da die Reifen noch ganz neu sind. Die Conti Reifen scheinen durch diese Reifenrippe besonders für Beschädigungen anfällig zu sein. Lakieren sollte für beide Felgen 180 Euro kosten.

Hatte vor einiger Zeit mal gelesen, dass die Boardsteinautomatik per Software freigeschalten werden kann, wenn man die Memorysitze hat. Seit wann das standardmäßig so ist weiss ich leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von xBMWx

Zitat:

Original geschrieben von Shardik

Danke!

Bezüglich der Pflegeleichtigkeit tendiere ich zur Zeit eher zur Styling 128 obwohl ich beide Felgen richtig schön finde!

Dass kann ich nur bestätigen!! Ich habe die M135 (18"😉 für Winter gehabt und bin jetzt auf die 128 (19"😉 in Winter geweschselt (siehe Bild)... die Typ 128 Felgen sind sooooooooo viel leichter zu putzen 😁

Mit dem Ebay Seller habe ich keine Erfahrung, habe aber ziemlich viel positives über den gelesen. Ich habe meine M5 M166 (19"😉 Sommerfelgen bei Lissy Tuning gekauft und war mit dem Preis & Service sehr zufrieden. Lissy Tuning findet mann auch in Ebay.

hi hast du ein fahrwerk oder federn drin?

ich will mir die typ 128 holen aber das original fahrwerk drin lassen.

ist das dann zu hoch?

Hallo,

ich hatte die sportliche Fahrwerksabstimmung drin.
Beigefügt findest Du noch ein paar Bilder die ich beim Verkauf eingestellt hatte. Der Wagen sah super aus, fand ich! Wäre der Motor nicht so schlapp gewesen. hätte ich Ihn noch nicht verkauft.

Ob Deiner zu hoch liegt hängt auch von Deiner Motorisierung und Ausstattung ab.
Meiner stand damals beim Kauf neben einem 540i oder 545i (irgendein V8) mit dem Standardfahrwerk und voller Ausstattungsliste. Der V8 lag mit dem Standardfahrwerk genauso tief wie mein ehemaliger 520er mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung.

Deine Antwort