Felge Dezent K
Tach Leute,
der Frühling steht vor der Tür und es naht die Zeit, auf Sommerreifen zu wechseln. Daher habe ich mich mal im Lager der Alufelgen umgeschaut, da mir diese zu meinen Sommerreifen noch fehlen. Mit meinem Preislimit von 600 Euro bin ich auf die Dezent K gestoßen, die mir von der Optik her sehr gut gefällt. Besitzt die zufällig jemand und hat davon Fotos in Natura. Leider finde ich im Netz nur die Händler-Grafiken.
87 Antworten
Die sieht garnicht mal schlecht aus.
Wenn ich mich recht entsinne hat die hier jemand als Winterräder.
Göran
Genau ich habe die!
Muss mal Fotos machen, habe ich schon öfters versprochen...
Werde versuchen, das heute mal hinzukriegen! Ansonsten könnte Göran evtl. welche von meinen am Wochenende machen...
Gruss, Mathis
Ist nur vom Handy wie gesagt versuche heute Abend mal ein besseres machen obwohl das Licht da auch nicht so toll sein wird!
Das sieht doch schonmal gut aus. Hier erkenne ich glaube ich auch, was ich gehofft hatte: die Speichen gehen im doppelten Sinne von innen nach außen, also auch in der Tiefe?
Ähnliche Themen
Ja doch, die gefallen mir und werden es wohl werden. Danke schön für die Fotos. Darf ich noch indiskret fragen, was du bezahlt hast. Im Internet werden sie für 98 Euro das Stück angeboten, das wäre ein guter Preis.
Klar, mit der BMW-Doppelspeiche kann sie nicht mithalten, aber 1000 Euro sind mir einfach etwas zu teuer für Alus.
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Genau ich habe die!
Muss mal Fotos machen, habe ich schon öfters versprochen...
Werde versuchen, das heute mal hinzukriegen! Ansonsten könnte Göran evtl. welche von meinen am Wochenende machen...Gruss, Mathis
Stimmt Du warst es. Mein kleines Hirn trügt mich doch nicht.
Aber *gruebel* hab ich was verpasst, warum Foto am Wochenende? Bist Du bei uns in der Gegend? Wäre ja klasse.
Göran
Ja, Du hast was verpasst, werde am Wochenende in der Gegend sein und hatte D.C. vorgeschlagen, das wir 3 oder mehr uns am Sonntag kurz treffen. Habe Dir, dann auch gestern relativ spät noch eine mail geschrieben.
Gruss, Mathis
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Ja, Du hast was verpasst, werde am Wochenende in der Gegend sein und hatte D.C. vorgeschlagen, das wir 3 oder mehr uns am Sonntag kurz treffen. Habe Dir, dann auch gestern relativ spät noch eine mail geschrieben.
Gruss, Mathis
Jetzt bin ich schlauer, denn ich hab Deine Mail gelesen. 😁
Schau mal in den 330i, 330d, 335i Beitrag. 😉
Göran
hey, die haben wir doch auch...
Hier im Winter in Aktion, hab leider nichts anderes.
Aber ich finde, das Bild tifft die Felgen ganz gut - mir gefallen sie super!
http://www.directupload.net/file/d/994/7Yrmq66K_jpg.htm
edit: blöder anti-bilder-kram hier..
Na die sehen doch lecker aus, danke dafür. Was ist das eigentlich für komisches weißes Zeug da überall auf dem Bild?