Feldmaßnahmen

Audi A3 8Y Sportback

Hallo Ich habe dieses Thema erstellt, um alle Qualitätsmaßnahmen rund um den Audi A3 8Y aufzulisten. Danke für Ihre Teilnahme.

170 Antworten

Nein, leider nicht.
Es soll „falsche“ Fehlermeldungen im VC verhindern. Hatte vor dem Update aber auch keine Probleme, diesbezüglich.

Danke. Ich glaube, ich habe gesehen, dass es ein Problem mit dem Bordnetz löst

Guten Morgen alle. Haben diejenigen, die das 93O9-Update durchgeführt haben, einen Aufkleber mit der Aufschrift "93O9", der vom Händler anstelle des Reserverads in das Scharnier der hinteren (oder vorderen) Türen oder in den Kofferraum geklebt wird? Danke für deine Antworten

Ich habe gelesen, dass beim Update ein Aufkleber mit der Angabe 93O9 innen im Türscharnier hinten links geklebt werden muss

Ähnliche Themen

Bei mir ist weder vorn noch hinten links noch in der Mulde ein Aufkleber.

Das kenne ich eigentlich nur aus der Zeit, als es noch nicht den digitalen Serviceplan in der VW-Gruppe gab.
Da wurde dann ein Aufkleber in die Reserveradmulde geklebt, auf dem die Nummer der Maßnahme vermerkt war. Mittlerweile steht diese ja einfach im digitalen Serviceplan, den man in myAudi einsehen oder vom Händler als Ausdruck erhalten kann.

Danke für deine Antworten. Bei MyAudi habe ich nichts über die Feldmaßnahmen erwähnt

Kein Aufkleber bei mir

Woher wissen Sie, ob die Feldmaßnahmen durchgeführt wurden? ist es auf MyAudi markiert?

Ja, wenn das Auto korrekt hinterlegt wurde und man vom Audi Partner als Hauptbenutzer bestätigt wurde, kann man in myAudi den digitalen Serviceplan einsehen. Auf der myAudi Website ist es zu finden unter „Service“ und dann „digitaler Serviceplan“, sofern du eingeloggt bist.
Das Ganze trifft auf Deutschland zu. Es gibt aber offenbar auch Märkte, auf denen es noch nicht den digitalen Serviceplan gibt.

Habe gerade entdeckt, dass es für meinen 45 TFSIe mal wieder eine offene Feldmaßnahme gibt.
68I2
Geht wohl um die Frontgurte und Gurtspulen mit zu wenig Rückhaltekraft...
Also mal wieder einen Termin beim freundlichen...

Wo hast du das entdeckt?

Bestimmt hier:

KLICK

Ja, genau dort...

Danke, meiner ist nicht betroffen.

Deine Antwort