ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Feldaktion 23X4 Krit. 01

Feldaktion 23X4 Krit. 01

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 22. Oktober 2019 um 13:37

Moin Leute,

was ist die Feldaktion 23X4? Wurde heute bei unserem Golf 1,6TDI gemacht.

Ich hab noch nix dazu gefunden. :(

Beste Antwort im Thema

Naja, wir reden über Software. Wenn Microsoft Windows 10 von vornherein "richtig entwickelt" hätte, Apple das IOS, Google das Abdroid uswusf, bräuchte es auch dort die ständigen Updates nicht...

Merkst Du was?

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Irgendwie merkwürdig,

du hast doch nen TDI.

Und oben wird vom 150 TSI gesprochen???

Themenstarteram 22. Oktober 2019 um 19:04

Das hatte ich auch gefunden. Der Hinweis zu meiner Aktion steht auf dieser Website in den Kommentaren.

Bei der 23X4 geht es um eine Verbesserung der Schadstoffreduzierung, das Fzg erhält damit auch eine neue ABE diese sollte dir der Händler zur Info aushändigen.Wenn nicht hat er seinen Job nicht korrekt gemacht....

Hast du nicht gefragt worum es geht?

Hallo zusammen, Ich fahr einen Sportsvan 1.6 TDI 110 Ps Schaltung

Ich hatte mein Auto bei den Freundlichen zur Reperatur vor kurzem, da wurde auch ein Service gemacht Habe meinen KD Berater gefragt, was das für ein Sevice war. Er sagte mir: Ein Update für Motor und Getriebe, könnte auch sein das Ich diese Feldaktion bekommen habe, wegen CO 2 Abgase. jetzt soll er 10Nm mehr bekommen haben, mal abwarten und beobachten. Ansonsten ab zu den Freundlichen fahren.

Hmm... Also stimmt mich schon etwas nachdenklich mit der Aktion. :-/

Hier Infos zu der Aktion

Asset.JPG

Und welche Motoren betrifft das jetzt genau? :-/

1.6 TDI die Kunden werden aktiv benachrichtigt.

Alle 1,6er Motoren?

Kann ich nicht sagen , wie ich schon schrieb bekommen die Halter Post (-;

Für mich schwer verständlich warum das berichtet wurde

https://www.kfz-betrieb.vogel.de/.../

Normalerweise kommen von da seriöse Berichte

Zitat:

@Rickracing schrieb am 24. Oktober 2019 um 19:04:07 Uhr:

Hier Infos zu der Aktion

Hmm was werden die wohl meinen mit "Ein fortschreitender Altersprozess wird beim NoX-Speicherkat berücksichtigt". Positiv oder negativ?

Hat die Aktion bei euch auch dazu geführt, dass AGR-Ventil und Aschebeladung nicht mehr auslesbar sind?

Die vier Felder mit „no data“ im Bild. Vorher waren sie auslesbar und man konnte selbst die Restlebensdauer des DPF abschätzen.

Die nächste Frechheit der Geschmacksrichtung „nur ein dummer Kunde ist ein guter Kunde“ von VW.

E85c1294-4b6d-4c01-81a1-38de34dc6b46
Deine Antwort
Ähnliche Themen